Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Verfasst am: 23.06.2007, 16:56:49
And^y^-[Duckly]
Admin
Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass es in diesem Forum nicht gestattet ist "detailiert" über die Privatsphäre der Darsteller zu schreiben, was sich im Übrigen auch aus den FAQ's ergibt.
Liebe Grüße,
And^y^
And^y^-[Duckly] Verfasst am: 25.06.2007, 23:19:09 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Mal ganz ehrlich, findet ihr es nicht auch langsam peinlich, dass wir hier wegen einem Musical-Darsteller so ein Theater veranstalten. Sorry, aber was leistet dieser Mann schon großartig ? Er singt vielleicht gut und spielt seine Rolle auf der Bühne, aber damit hat er noch lange kein Wunder vollbracht. Wunder verbringen die Menschen, die Tag für Tag ihren Mann stehen, damit es anderen Menschen besser geht oder diese zumindest ein wenig mehr Lebensqualität haben. Es wäre mal gut, wenn die Menschen anfingen solche Taten zu schätzen.
cosy hat geschrieben:Ganz abgesehn davon lebt ja dieses Forum von den Stücken UND von den Darstellern, und DIESE geben den Zuschauern mit Sicherheit ein großes Stück Lebensqualität. Nein, WUNDER verbringen diese Menschen sicher nicht - aber sie bringen Freude, Entspannung, bringen Gleichgesinnte zusammen.
Wenn den Menschen fad ist...
Also scheinbar gibt es mal wieder viele Dinge über die die Menschen reden, da ihnen einfach a bissl fad is. So hald auch mal wieder über Marjan & Lukas. Bewußt sag ich dazu gar nix, weil es niemanden etwas angeht. Es geht keinen etwas an, ob wir uns lieben, hassen, zusammen sind oder nicht. Ich bin kein öffentliches Gut und sehe mich auch nicht als solches.
Dementsprechend verhalte ich mich auch. Ich bin Schauspieler und Sänger. In sochen Berufen steht man zwar in der Öffentlichkeit, doch gehört man ihr nicht. Und das ist ein ganz wichtiger Unterschied!
Ich finde es toll, wenn es Menschen gefällt, was und wie ich etwas mache. Jedoch zwinge ich niemanden mich zu mögen. Ich bin so wie ich bin und wenn mich manche Menschen ab und zu grantig finden, dann sollen sie das tun. Manchmal kommen Leute mit einer solchen Unverschämtheit auf mich zu, in einem Tonfall und einer Art... dazu fällt mir oft nicht viel ein. Wenn ich da jedem meine Meinung sagen würde... Puh... Dann könnt ich meinen Job nurmehr nebenbei machen.
Wie auch immer. Es gibt zum Glück auch sehr viele dezente, liebe Menschen... Denen danke ich ganz herzlich!
Dazu lässt sich anmerken, dass sich viele Fans nur noch auf die Erstbesetzung konzentrieren und die nicht minder talentierten „Nebenbesetzungen“ links liegen lassen.
Dann wird Fan B angefeindet, wenn Fan B mit dem Darsteller von Fan A redet, ohne um Erlaubnis gefragt zu haben. Besonders schlimm wird es wenn Fan B ein Thema wählt bei dem Fan A nicht mitreden kann. Da kann es schon mal zu einem kleinen Kampf kommen.
Nur weil er/sie vielleicht keine Zeit oder Lust für ein Autogramm oder ähnliches hatte, ist er/sie kein schlechter Sänger/in, oder? Leider gibt es nur wenige Fans die in der Lage sind, an diesem Punkt eine Trennung zu vollziehen.
Marius hat geschrieben:Nun zu meinem wichtigsten Anliegen, die Privatsphäre. Es geht uns Fans nichts an, wie und wo ein Darsteller lebt; welche sexuelle Orientierung er hat und ob er in einer Beziehung lebt. Warum auch? Sollte das etwas an unsere Beurteilung des Darstellers ändern? Natürlich nicht. Daher verurteile ich Fans, die einem Darsteller zuhause auflauern, oder ihn nach seinem Privatleben befragen. Dies hat nun wirklich nichts mehr mit Fan – Sein zu tun sondern eher mit Belästigung.
Wichtig ist, dass wir Fans nicht vergessen, dass es auch noch ein Leben neben dem Fankult gibt. Lasst uns weiter Fans der diversen Musicals und deren Darstellern sein, aber lasst uns auch nicht unsere anderen Freunde, unseren Beruf und unsere Familie vergessen
Zurück zu „Fragen / Anregungen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste