Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Sisi Silberträne hat geschrieben:And^y^-[Duckly] hat geschrieben:Im Übrigen glaube ich keinem Mitglied hier, dass es einen Darsteller privat näher kennt. Jemand der einen Darsteller persönlich näher kennt, würde dies bestimmt nicht in der Öffentlichkeit bekannt geben, weil ihm/ihr der Schutz des Privatlebens des Darstellers bzw. der Darstellerin ebenfalls von großer Bedeutung sein dürfte.
Es ist manchmal erschreckend, wie weit das Verhalten sogenannter "Fans" manchmal gehen kann. Mir ist ein Fall in Gelsenkirchen bekannt, da wurde ein Darsteller (ich nenne bewußt keinen Namen) so sehr belästigt, selbst privat ins Cafe oder die Hotelbar verfolgt, daß das Theater während dessen Spielzeit Hausverbot gegen diese "Stalkerin" verhängte. Traurig, wenn solch Maßnahmen nötig sind.
Martina hat geschrieben:Ich finde es halt sehr bedauerlich, jetzt besonders im Fall von Christian, dass alle Fans über einen Kamm geschert werden!
Sisi Silberträne hat geschrieben:Ja, ein paar nette Leute hab ich durch Mayas FC natürlich auch kennen gelerntDer ist auch sehr überschaubar, und die, die regelmäßig bei den Konzerten sind, sind wiederum nur eine Hand voll, da lernt man sich dann schon kennen. Wie gesagt, tolle Sache.
Martina hat geschrieben:@Sisi, Mitglied im Fanclub von Maya bin ich zwar nicht, aber ich finde sie klasse, seit dem ich Maya als Fantine in Les Mis Duisburg sah! Dann habe ich sie auch als Elisabeth zusammen mit Mate gesehen und war bei ihrem Solokonzert im Simpl! Vielleicht sind wir uns sogar schon einmal zufällig über den Weg gelaufen, aber ich nehme an, du bist nicht extra wegen Maya nach Oberhausen ins Ebertbad gekommen?
Zurück zu „Fragen / Anregungen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste