Fragen, Vorschläge und Probleme rund ums Forum

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 07.11.2007, 19:45:36

Jetzt geht es bei mir auch wieder besser, aber gestern war wirklich schlimm.

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 07.11.2007, 19:46:04

Bei mir wars hete Mittag ganz schlimm, abr jetzt ist gar nichts mehr :)
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 07.11.2007, 21:46:48

Ich habe Lycos heute kontaktiert und hoffe, dass Sie dem Fehler nachgehen werden. Es kann sich bei der Fehlermeldung nur um ein Server-Problem handeln, da der Fehler nicht beständig ist, was bedeutet, dass er nicht regelmäßig auftritt.

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 08.11.2007, 22:04:15

Also bei mir kommt dieser Hinweis mit dem kritischen Fehler nur noch ganz selten!
Wie ist es bei Euch?

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 08.11.2007, 22:12:54

bei mir kam er heute höchstens 2 mal oder so. jetzt funktioniert es anscheinend wieder. :wink: aber ich will nichts verschreien. :o :wink:

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 08.11.2007, 22:21:21

kam immer noch recht regelmäßig und wollte einmal auch nich aufhören... aber momentan gehts
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 09.11.2007, 14:27:11

Lycos meinte, dass es an Wartungsarbeiten gelegen haben könnte. Wahrscheinlich wollten sie aber einfach nur nicht zugeben, dass ein Problem bestand und haben es zwischenzeitlich versucht zu beseitigen. Wartungsarbeiten dauern schließlich nicht mehrere Wochen.

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 10.11.2007, 11:54:26

Bei mir geht es jetzt auch wieder einwandfrei!

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 10.11.2007, 11:56:30

Dann scheint es mal wieder typisch Lycos zu sein. Hauptsache keine Fehler zugeben. :roll:

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 10.11.2007, 11:56:32

Bei mir geht es heute auch wieder einwandfrei - noch nicht eine Fehlermeldung.

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 10.11.2007, 12:18:28

bei mir dafür grad wieder ständig... :? naja kann ma ndann auch net ändern
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 10.11.2007, 12:21:35

Komisch, daß das bei jedem so unterschiedlich ist?! :roll:

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 10.11.2007, 15:09:04

@Annie Das wundert mich auch. Ich werde Lycos nochmal schreiben. Der Kundenservice von denen ist wirklich einfach nur Mist. Die gehen gar nicht richtig auf das Problem ein, sondern versuchen sich irgendwie aus der Affaire zu ziehen. Mal schauen, ob sie auch noch so handeln werden, wenn ich ihnen demnächst wegen Vertragsbruch weniger Geld zahlen werde oder Schadensersatz aus Pflichtverletzung verlange. Manche Unternehmen scheinen es ja nicht anders zu begreifen, als auf diesem Weg.

Mittlerweile bin ich einfach nur noch sauer über deren Verhalten.

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 10.11.2007, 16:55:46

Hm, ich wollte grade schreiben, bei mir gehts wieder, und als ich auf "Antwort erstellen" geklickt hatte, gings wieder fünfmal nicht :roll:
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 10.11.2007, 19:10:27

bei mir kam grad ma sowas nen paar mal und wollte net weggehen

Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.

The proxy server could not handle the request GET /forum/viewtopic.php.

Reason: Document contains no data
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 10.11.2007, 20:00:44

Wenn der Fehler nochmal auftauchen sollte, kopiert bitte den Link aus eurer Adressleiste unter dem der Fehler aufgetreten ist und schickt ihn mir per PN. Ihr könnt ihn aber auch in dieser Topic posten. Dadurch kann man eventuell den Fehlerbereich eingrenzen und die Leute von Lycos wissen, wo sie suchen müssen.
Ich habe soeben eine weitere Mail an sie geschrieben.

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 10.11.2007, 21:47:20

@Andy: Meinst du den Fehler bei Erbin vorhin oder den "Could not connect..."?
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 10.11.2007, 23:14:55

Ich habe mich auch zu früh gefreut...ich kam eben nicht ins Forum rein! :roll:

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 10.11.2007, 23:37:40

Ich hatte heute auch schon mehrmals Probleme.Meist in ganz kurzer Zeit mehrere Fehlmeldungen und dann funzt es wieder einige Stunden ohne Mucken :roll: .
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 11.11.2007, 15:06:12

@ChristineDaae Ja genau und falls noch andere Fehler auftauchen sollten, bitte auch den betreffenden Link schicken.


Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste