war ja erst gestern in der Zeitung/im TV, dass ein 10(!!!) jähriger ins Krankenhaus musste, weil er sich nicht mehr wirklich bewegen und reden konnte. Hatte zuviel Korn getrunken^^mit 10?

mit 10 wusste ich nochnichtmal wie Bier/Wein/Sekt schmeckt...geschweigedenn Korn o.ä.
@Annie. Ich bin mir nicht so sicher, ob die daraus was lernen. Bei der nächten Party haben die meisten das wieder vergessen.
Also ich kenne jmd. , die immer noch ganz fröhlich herumerzählt, dass sie schon 3x(!) wegen zu viel Alkohol ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Und ich kenn eine 13 oder 14 jährige, die im Juli auch mal ins Krankenhaus musste wegen zuviel Alkohol...
Das Mädl ist mit Leuten befreundet, die mit Edding Hakenkreuze auf Kekse malen...und das im nüchteren Zustand^^
soviel zu "die jungen Leute wissen heute nichts sinnvolles mehr mit sich anzufangen".
naja bei uns im Kurs trinken die Jungs auch oftmals einen über den Durst, die haben schon das ein oder andere auto vollgeko**, aber die sind immerhin schon volljährig^^
bei uns ist Saufen v.a. in der Fasnet schlimm. Da kanns echt sein, dass Leute, die ganze Nacht saufen...am frühen Morgen ins Bett gehen, gegen 14.00 aufstehen und dann weitersaufen. Das ist während der fasnet extrem populär...bei Leuten von 12 - ??
und das geht die ganzen Fasnetsferien so !!
und während den Wochenenden in der Fasnet!