Piercings und Tattoos

Diskutiert in dieser Rubrik über Mode, Trends und Lifestyle.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 22.09.2006, 20:54:43

ich sag da nur: wems gfällt solls tragen.
ich persönlich mag weder tatoos noch piercings. aber so ein kleines tatoo am knöchel oder so ist ok. seltsam finde ich es, wenn leute sich den ganzen rücken tätowieren lassen oder ein "arschgewei" tragen. das mag ich nicht.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 22.09.2006, 21:23:18

So seh ich das auch. ;-)

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 23.09.2006, 00:14:28

Arschgeweih !? :lol: Und sowas liest man, nachdem man sich den ganzen Tag durch Formeln gewälzt hat und auf der Suche nach Mathebüchern war *ggg* :lol: Da fühlt man sich doch direkt besser ! :)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 23.09.2006, 11:55:46

So nennt man die Teile doch. :wink:

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 23.09.2006, 15:21:00

Ja genau so nennt man die, passt auch wie ich finde! :wink:

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 23.09.2006, 15:25:12

ich find die doof.. weil des sich fast jeder mal stechen lassen hat der ein tattoo wollte...
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 23.09.2006, 20:10:27

Japp, die hat fast jeder und gerad hübsch find ichs nicht...

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 24.09.2006, 08:50:15

*g* Und jetzt wollen sie es alle wieder loswerden... :lol:

*malgarnichtschadenfrohbin*
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
*~*Giftnudl*~*

Beitragvon *~*Giftnudl*~* » 30.09.2006, 13:01:18

Also die "Arschgeweihe" oder wie ich sie gern nenn: "Mofalenker" find ich sowas von geschmacklos.
1. siehts richtig scheiße aus und
2. hats jeder.

Aber was fast noch schlimmer ist, wenn sie die Teile auch noch vorne haben :?

Benutzeravatar
KateMonster

Beitragvon KateMonster » 28.06.2007, 19:38:26

Also ich find es kommt immer drauf
Arschgeweih find ich auch nicht hübsch, aber so kleinere dezente sachen mag ich, will mir auch ne kleine elfe stechen lassen oder sowas an die hüfte (bis dahin muss ich nur trainieren ;D) will das seit ich 10 bin und habs zum 16. bday von meiner mum bekommen bin jetzt aber 19 und habs immernoch nicht *grummel*

und ich mag nen zungenpiercing haben aber dann verstöst mich mein freund, meine familie ... -.- also lass ichs ;D

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 28.06.2007, 19:41:47

KateMonster hat geschrieben:Also ich find es kommt immer drauf
Arschgeweih find ich auch nicht hübsch, aber so kleinere dezente sachen mag ich, will mir auch ne kleine elfe stechen lassen oder sowas an die hüfte (bis dahin muss ich nur trainieren ;D) will das seit ich 10 bin und habs zum 16. bday von meiner mum bekommen bin jetzt aber 19 und habs immernoch nicht *grummel*

und ich mag nen zungenpiercing haben aber dann verstöst mich mein freund, meine familie ... -.- also lass ichs ;D


:lol: is bei mir genauso, meine Eltern sagen seit ich 13 bin oder so, dass ich kein Zungenpiercing krieg solang ich daheim wohn^^(wahh lass ich mir in 1 1/2 Jahren eins stechen). Aus Kummer mussten meine Ohren hinhalten :wink:
Tatoo möcht ich keins. Ich hab früher Tatoos GAR NICHT gemocht. Mittlerweile gafallen mir manche, die sind aber alle sehr dezent und nur schwarz. Eine hat z.B. zwei Sterne auf der Innenseite vom Unterarm. Die Sterne sind so ein bissle versetzt und nicht gleichgroß. Das sieht richtig toll aus.
ABer an mir will ichs trotzdem nicht, dafür ändere ich meine Meinung/meinen Geschmack zu häufig!
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
KateMonster

Beitragvon KateMonster » 28.06.2007, 19:43:59

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

finde auch tattoos in schwarz am schönsten, gibt wenige bunte die ich mag...das wirkt oft wie so ein "ausmalbild" find ich...neee schwaaarz ist stylisher ;D

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 28.06.2007, 19:46:33

ich bin 17 :wink: also der Wunsch besteht schon ne ganze Weile und das trotz Risiken, Zähne etc...
gefällt mir einfach, meine Eltern + Freune findens schrecklich.

was mir z.B. nicht gefällt sind Bauchnabelpiercings. Bei ganz wenigen siehts gut aus, aber bei den Meisten find ichs schrecklich.

an der Lippe find ichs auch schön so ein Ringchen.
Nasenpiercings find ich im allgemeinen auch toll, nur das will ich an mir selbst nich, weil ich meine Nase nich so toll find, die is ein bisschen stubsig.
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
KateMonster

Beitragvon KateMonster » 28.06.2007, 19:51:19

ich find beim bauchnabelpeircing sollte man vorher sonen check machen, weil echt nur an "schönen" bäuchen gut aussieht.

lippe find ich auchschön, nase gefällt mir nicht so.
Vorallem bei männlichen wesen nicht...

und zum zungenpiercing:

ich kenn viele die eins haben und die haben keine beschwerden...also..WILL AUCH ;D

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 28.06.2007, 19:54:26

das ist genau der Punkt beim Baunabelpiercing: entweder hat man kein schönen Bauch oder kein schönen Nabel^^

Piercings bei Jungs gefallen mir eigentlich sehr selten.Ohringe bei Jungs z.B. mag ich gar nicht!

Warum lässt du dir keins Stechen? Du bist ja alt genug?
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
KateMonster

Beitragvon KateMonster » 28.06.2007, 20:45:16

naja weil dann echt alle alle echt sauer auf mich sind....muss meinen freund erstmal überreden das der wegen dem tattoo nicht so rumzickt...hach ist schon nicht so einfach, es allen recht zu machen ;D

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 28.06.2007, 21:33:39

Also, als ich noch jung war (14) hab ich mein erstes Piercing (ich red nicht von Ohrringen jetzt, auch wenn es so gesehen acuh Piercings sind) bekommen. War in der Nase. Nachteil.. Es wurd geschossen wie bei den Ohrringen und es wurde von einem Arzt gemacht. Leider hat er sich das ganze vorher nicht angeschaut, weil sonst hätt er festgestellt, das meine Nase dafür nicht geeignet ist. Seitdem hab ich auch fast täglich (!!!) Nasenbluten auf der Seite, obwohl ich das Piercing nun schon seit 5 Jahren nicht mehr trage.

Mit 17 hab ich mein 2tes Piercing bekommen. Es war und ist noch immer im Bauchnabel. Damals hatte ich n flachen Bauch, mittlerweile.. Na ja, ich trags noch immer, auch wenn ich nicht mehr Bauchfrei rumlaufe...

N Tattoo hab ich auch, auch wenn es niemand außer mein Freund / Freundin sehen kann (wenn ich dann jmd hab), weil es sehr in Richtung Intimbereich geht. Ist auch ein kleines chinesisches Schriftzeichen (Liebe). Und ja, es lässt sich auch sehr gut verdecken, wenn ich mal fein ausgeh etc.. Aber auch so.. Gesehen hat es bisher - außer dem Tattoowierer - niemand!!! :lol:
My website:
Bild

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 29.06.2007, 00:28:40

Ich fänd nur ein Nasenpiercing schön, ein kleines, aber bloß keinen Ring. Lippe, Augenbraue gefällt mir nicht, Zunge stell ich mir sehr hinderlich vor. Nabelpiercing ist bei meiner Figur nicht drin, na ja, nicht dass ich dick bin, aber trotzdem. Ich denk ich bleib bei meinen Ohrringen, die ich als Kind schon vom Arzt gestochen bekommen hab ^^ Ein kleines Tattoo am Knöchel fänd ich nett, aber dafür bin ich zu feig...
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 29.06.2007, 13:47:46

Ich will eigentlich weder Piercing noch Tattoo. Es ist einfach Geschmackssache ob es zu jemandem passt und da ich insgesamt eher ein "natürlicher" Typ bin würde mir sowas einfach nicht stehen. Bei manchen Leuten passt das wiklich gut; mein Freund hat auch ein Tattooo und bei ihm sieht das ziemlich gut aus^^ :lol:
Aber für mich, nein danke...
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Death
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 296
Registriert: 01.02.2007, 12:19:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Death » 30.06.2007, 11:22:32

ich finde, es sollte einfach nicht übertrieben werden
ich habe ein piercing in der nase, aber wirklich nur einen dezenten stecker
und mein tattoo (mein chinesisches sternzeichen in schlicht schwarz) habe ich mit extra im nacken stechen lassen, damit man es nicht gleich sehen kann
außerdem sehe ich es selbst dann auch nicht so oft
und hab nicht iwann genug davon :wink:
# "Diese Krone gibt mir das Gefühl von Macht, MACHT! Verzeit mein grausames Kichern *hehehehehe* - Macht!"
# "Wenn ich petze, sterbe ich bis ich tot bin."
# "Wenn`s nicht nach seinem Köpfchen geht, entlädt sich seine Wut, steckt das Däumchen in den Mund und schon gehts wieder gut, er wird niemals John der Erste sein, man kennt ihn nur als John Gänseklein!"
# "Wir stehlen doch nicht! Wir borgen nur von denen, die zu viel haben." - "Borgen? Mann, sind wir verschuldet!"


Zurück zu „Mode / Trends / Lifestyle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron