Piercings und Tattoos

Diskutiert in dieser Rubrik über Mode, Trends und Lifestyle.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
musitigga
Grünschnabel
Beiträge: 29
Registriert: 01.04.2006, 17:35:13
Wohnort: wolfenbüttel

Piercings und Tattoos

Beitragvon musitigga » 03.04.2006, 18:52:34

na ihrs,

wollte jetzt mal wissen, wie ihr zu diesem thema steht, in dem die meinungen ja nun doch oftmals sehr weit auseinander gehen.
also, ich finde ja "eher unscheinbare" tattoos und piercings echt genial.
ich z.B. habe ein bauchnabelpiercing und seit neustem ein kleines tattoo (chinesisches schriftzeichen) über dem rechten knöchel.
ich finde solche stellen, die man jederzeit leicht verstecken kann wesentlich reizvoller als irgendwelche fetten ringe durch die nase. *g*
aber das is ja nur meine meinung.
vielleicht habt ihr ja andere... :)

glg, musitigga
fragst du mich nocheinmal,
dann sag ich wieder ja,
so wie es früher war.
wir 2 allein im licht der sterne.

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 03.04.2006, 18:59:15

hy!

also so kleine versteckte tatoos finde ich auch schön, würde es mir aber nie machen - zuviel schiß vorm piecksen ^^

Piercings finde ich wie du schön, wenn sie versteckt sind. Allerdings auch bei anderen - nich bei mir *g* AuA ^^

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 03.04.2006, 19:01:17

also ein tattoo würd ich mir auch zulegen aber nur was kleines und dann rücken (schulter) oder eben auch so am knöchel...

ich hab ja son ohrpiercing, also im linken ohr oben, das gilt hier zumindest nich mehr als normaler ohrring :) aber bauchnabel oder so.. nee net für mich danke *lol* das mag ich net un möcht ich auch net haben...
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 03.04.2006, 22:17:16

ich finde kleine Tattoos z.B. beim Nabel, an der Schulter, oder beim Fußgelenk sehr nett. Piercings sind eher weniger mein Fall. Von ganz normalen Ohrringen abgesehen ^^ Vorm Tattoo pieksen hätt ich aber auch Angst *g*
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 03.04.2006, 23:15:43

Solange es bei einem Piercing oder Tattoo bleibt und es nicht in eine Hysterie ausartet, finde ich diese kleinen "Körperverzierungen" auch ganz nett :)
Es gibt jedoch Körperregionen in denen ich Piercings eher unschön finde und das ist beispielsweise der Mundbereich. Piercings durch die Unter- oder Oberlippe finde ich als Mann bei Frauen zudem ziemlich abstoßend !

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 04.04.2006, 14:28:00

Andy: Ganz deine Meinung. ;-)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
musitigga
Grünschnabel
Beiträge: 29
Registriert: 01.04.2006, 17:35:13
Wohnort: wolfenbüttel

Beitragvon musitigga » 04.04.2006, 18:06:14

schließe mich an, andy. auch durch die zunge finde ich alles andere als schön.
wegen dem schmerz beim tattoo: da kann ich euch beruhigen. ich bin der größte jammerlappen auf erden, kreige schon vor einer spritze panik, aber das stechen hat gar net so weh getan. habs mir tausendmal schlimmer vorgestellt. :D und wenn ich das schon sage, dann muss das echt schon was heißen... *g*
bin jetzt auf jeden fall erstmal zufrieden, mehr muss ich net unbedingt haben. *lach*
fragst du mich nocheinmal,

dann sag ich wieder ja,

so wie es früher war.

wir 2 allein im licht der sterne.

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 04.04.2006, 18:10:53

ja viele Piercings an komischen Stellen finde ich auch nicht gut. Was bringt es einem wenn man deswegen Sprachprobleme bekommt 8)

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 04.04.2006, 18:16:58

*loool* sprachpobs wegen piercings auch net schlecht, aber inner zunge.. wähh nee danke, oder allgemein im gesicht... na gut an der augenbraue gehts ja noch find ich..
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 04.04.2006, 18:28:24

oder son ring "in" der nase. da möchte man rufen "Ochse komm'" :lol:

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 04.04.2006, 20:46:45

Dann kannste deinen Schirm einhaken und die Person hinter dir herziehen. lol
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 04.04.2006, 21:45:21

Mal abgesehen davon, dass die Schwarzen früher für so einen Schmuck diskreminiert wurden :? Komisch, dass es heute auf einmal so vielen Leuten gefällt !

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 04.04.2006, 23:03:45

Ich habe nur Ohrlöcher zwei rechts eins links und ansonsten nichts und ich möchte mir auch nichts in die Haut stechen lassen, weil ich es in ca. 20 Jahren bereuen würde, daß ich es hab' machen lassen, weil es dann mit 100%er Wahrscheinlichkeit nicht mehr ganz so gut aussehen würde...!!! :wink:
Manchen Leuten steht ja sowas und ich finde es auch vollkommen in Ordnung, wenn sich jemand tätowieren oder piercen lässt!

Benutzeravatar
musitigga
Grünschnabel
Beiträge: 29
Registriert: 01.04.2006, 17:35:13
Wohnort: wolfenbüttel

Beitragvon musitigga » 05.04.2006, 16:05:03

mit den 20 jahren geb ich dir recht, annie, aber deshalb habe ich mir ja auch überm knöchel n tattoo machen lassen. :)
das kann man wie gesagt leicht verstecken, und soooooooo scheiße sieht die haut am fuß auch net so aus... *fg*
naja, bisher hab ichs noch net bereut. nur ums geld hats mir hinterher schon n bissl leid getan, obwohl ich fürs tattoo einen gutschein geschenkt bekommen habe... :D
fragst du mich nocheinmal,

dann sag ich wieder ja,

so wie es früher war.

wir 2 allein im licht der sterne.

Benutzeravatar
Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » 18.04.2006, 19:46:43

Mal abgesehen von Tattoos und Piercings....finde ich auch so ein klein Diamantsteinchen auf dem Zahn richtig schön. Ich habe außer meinen 2 Ohrlöchern für Ohrringe noch so ein Steinchen als Zierde...

Ich habe auch einen gekannt der hat sich ein Zungenpiercing machen lassen...nach einigen monaten hat er es selbst wieder rausgemacht weil er beim reden mit dem metall seine untere Zahnreihe ziemlich kaputt gemacht hat....hat er überall füllungen bekommen...
also sowas hat auch seine Nachteile...

Benutzeravatar
*~*Giftnudl*~*

Beitragvon *~*Giftnudl*~* » 18.09.2006, 19:33:17

Also auf Piercings im Gesicht steh ich überhaupt nicht. Egal ob bei Jungs oder Mädels, da es ja ein paar Piercings gibt, die nur bei Jungs oder nur bei Mädchen gut aussehn.
Es gibt wirklich seeeeehr wenig Fälle, bei denen es mir gefällt (im Gesicht).

Dann noch zu den Tatoos. Von denen halt ich prinzipiell gar nichts. Das Schlimmste, was es eigentlich gibt, sind diese Arschgeweihe hinten UND das gleiche nur vorne. Das ist ja mal .........na ja. Ich sag nichts.
Dann irgendwelche Ringe um die Oberarme und jegliche chinesische Schriftzeichen. Die gefallen mir überhaupt nicht. Wobei das nicht unbedingt was mit den Tatoos zu tun hat, sondern im Allgemeinen mag ich die nicht.
Was ich schön fände, das wär ein kleiner Engel zwischen den Schulterblättern oder Flügel auf den Schulterblättern.
Aber da müsst ich meine Meinung zu Tätowierungen schon gewaltig ändern, um mir eins machen zu lassen.

Das einzigste, was ich hab, sind 1 Piercing am Tragus und 7 Ohrlöcher.
Das reicht dann auch :wink: :roll:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12805
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 19.09.2006, 12:46:41

*~*Giftnudl*~* hat geschrieben:Das einzigste, was ich hab, sind 1 Piercing am Tragus


Öhm...Wo bitte?
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Scaramouche
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 31.08.2006, 14:44:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Scaramouche » 19.09.2006, 15:47:39

uiii... jetzt fall ich hier voll aus dem Rahmen, was :lol:

Habe ein Piercing in der Zunge, am Ohr und am Bauchnabel...
Ich habe nur Sprachprobleme wenn ich das Piercing rausnehme (die Gewohnheit es drin zu haben...) und am Bauch sieht man sowieso seltener und das Ohr... Ham ziemlich viele...

Habe ein Tatoo am rechten Bein das vom äußeren Knöchel das die halbe Wade hinaufwandert. Es ist ein schwarzer Drachen und sieht wunderbar aus. Habe es erst seit fast einem Jahr und wenn mich da jemand drauf anspricht muss ich immer erst gucken was die meinen, da man es so nicht sieht selber.
Es tat beim stechen auch überhaupt nicht weh. Musste sogar einmal lachen weil es so gekitzelt hat im Knöchelbereich.

Und ich habe jetzt sogar ein Job bekommen, bei dem die Vorraussetzung war keine Tatoo´s oder Piercings. Ich habe es nicht erwähnt und die haben nicht gefragt... Also, ich kann es ja verdecken am Bein.

:D :D
I want it all and who wants to live forever

Benutzeravatar
*~*Giftnudl*~*

Beitragvon *~*Giftnudl*~* » 19.09.2006, 20:03:16

Tragus is das:

Bild

Der Knorpel in der Mitte.
:D

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12805
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 20.09.2006, 08:03:51

@Giftnudl: Ahh! Hab ich doch wieder was dazugelernt! :D

@Scara: AUA!!! Da tut mir ja allein schon bei der Aufzählung alles weh! :?
So viele Löcher und Stiche im bzw. am Körper!
Ui, musst du schwerzresistent sein! :shock: :wink:

Aber sag mal, das Tattoo kannst du ja beim job verstecken,
aber was machst du denn mit den Piercings?
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Mode / Trends / Lifestyle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron