Wohnungssituation

Diskutiert in dieser Rubrik über Mode, Trends und Lifestyle.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Ceytlin
Forum verlassen
Beiträge: 568
Registriert: 06.04.2014, 12:47:11

Re: Wohnungssituation

Beitragvon Ceytlin » 15.04.2014, 07:56:30

Hier gibt es welche, aber bei mir ist es egal, ich hab einen Arbeitsplatz, der quasi mit mir umzieht, da ich komplett über das Internet arbeite, ich bin also derzeit nicht auf die Arbeitsmarktsituation vor Ort angewiesen. Wenn sich das mal ändert schaut es auch anders aus, dann muss ich auch nach so etwas gehen, aktuell aber zum Glück nicht :)

Benutzeravatar
Alexa
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: 29.07.2015, 14:01:00

Re: Wohnungssituation

Beitragvon Alexa » 03.08.2015, 17:04:24

Hallo Traumtaenzerin.

Ich habe bereits zweimal in gemischten WG' s gewohnt und finde, dass es auf jeden Fall eine Erfahrung wert ist. Habe dadurch einige nette Menschen kennengelernt, mit denen ich bis heute intensiven Kontakt pflege. Was aber das Richtige für dich ist, kannst natürlich nur du selbst entscheiden. Mit WG's hatte ich persönlich aber bisher nur gute Erfahrungen.

Viele Grüße

Alexa

Benutzeravatar
andromeda
Grünschnabel
Beiträge: 28
Registriert: 12.12.2013, 23:28:58

Re: Wohnungssituation

Beitragvon andromeda » 25.07.2017, 18:59:46

Und was war am Ende ?

Benutzeravatar
ann
Grünschnabel
Beiträge: 37
Registriert: 12.08.2013, 21:59:17
Wohnort: Hannover

Re: Wohnungssituation

Beitragvon ann » 01.08.2017, 14:49:14

Ich hatte einmal das WG-Leben und es war nie wie man es sich so vorstellt. Brauche das nicht mehr. Irgendwann ist man wahrscheinlich auch einfach aus dem Alter raus.


Zurück zu „Mode / Trends / Lifestyle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron