Tragt ihr Schmuck?

Diskutiert in dieser Rubrik über Mode, Trends und Lifestyle.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tragt ihr Schmuck?

Beitragvon Sisi Silberträne » 26.11.2015, 16:31:14

Meine Lieblingsgetränk ist immer noch mein Rabe von Tomas Sabo. Den trage ich fast jeden Tag. Ich war am Boden zerstört, als ich dachte ihn verloren zu haben.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12791
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Tragt ihr Schmuck?

Beitragvon Elphaba » 26.11.2015, 19:29:37

Ein Rabe zum trinken?
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tragt ihr Schmuck?

Beitragvon Sisi Silberträne » 26.11.2015, 20:18:43

:lol: Lieblingskette sollte das heißen, verdammte Autokorrektur vom Handy -.-
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12791
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Tragt ihr Schmuck?

Beitragvon Elphaba » 27.11.2015, 19:27:10

Haha ach so, ja das kenn ich! :lol:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
LadyFreaky
Grünschnabel
Beiträge: 12
Registriert: 21.11.2015, 13:15:43

Re: Tragt ihr Schmuck?

Beitragvon LadyFreaky » 09.12.2015, 21:04:45

Das mit der Entzündung hatte ich auch ... "Lustigerweise" nur rechts. Das hat schon richtig weh getan. Hab dann ka paar Monate Medizinische getragen, seit dem kann ich wieder normale ohne das ich heule vor schmerzen ...

Ich trag total gerne Schmuck. In letzter Zeit lieber Silber. Und natürlich hab ich auch Lieblingsschmuck zb meine zwei Halsketten die ich mal bekommen habe. Ohne die gehe ich nicht aus dem Haus

Benutzeravatar
Christina__
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2015, 15:39:55

Re: Tragt ihr Schmuck?

Beitragvon Christina__ » 17.12.2015, 17:00:30

Hallo, zusammen!

Ich trage normalerweise Silberschmuck voll gerne! :-)
Zum Geburtstag habe ich letztes Jahr eine rosagoldene Armband gekriegt und seitdem mag ich auch rosalgoldenes Schmuck :D Ich hab gerade sooo viel Schmuck zum Weihnachten gekauft. :text-merryxmas:

Lg,
Christina

Benutzeravatar
Tiny
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: 25.04.2016, 17:45:45

Re: Tragt ihr Schmuck?

Beitragvon Tiny » 13.05.2016, 15:33:49

Ich trage auch sehr gerne Schmuck, allerdings eher unauffälligen.. Trage immer meine drei Lieblingsringe und meistens eine zierliche Kette. Ohrstecker trage ich auch immer, höchstens einmal im Jahr mache ich da etwas größere Modelle rein. So ganz ohne fühle ich mich nicht vollständig :)

Benutzeravatar
LionQueen
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2016, 08:35:00

Re: Tragt ihr Schmuck?

Beitragvon LionQueen » 29.05.2016, 08:39:29

grundsätzlich schon

ich trage immer einen Ring, einen Engelsrufer, den mir meine Mama von Ella Juwelen geschenkt hat, und eine Uhr ( ja, ich zähle eine Uhr als Accessoire :P )

das trage ich im Alltag. sonst habe ich auch noch Swarovski Schmuck, für schönere Anlässe
Zuletzt geändert von Sisi Silberträne am 29.05.2016, 09:19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link kenntlich gemacht.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tragt ihr Schmuck?

Beitragvon Sisi Silberträne » 29.05.2016, 09:22:43

Da ich meinen Raben von Tomas Sabo leider verloren habe, trage ich jetzt immer meinen Sisi-Stern stattdessen.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Tragt ihr Schmuck?

Beitragvon Wackelnase » 09.06.2016, 23:15:01

Ach Mensch das ist ärgerlich. :(

Aber der Stern ist auch schön. :)

Benutzeravatar
IchGehörNurMir
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 16.03.2017, 10:04:52

Re: Tragt ihr Schmuck?

Beitragvon IchGehörNurMir » 20.03.2017, 14:54:00

Hey,
ich muss sagen, dass ich relativ wenig Schmuck trage. Immer eine Kette mit dem gleichen Anhänger, den mir meine Patentante vererbt hat und seit tatsächlich schon einigen Jahren die gleichen Ohrringe. Irgendwie gehören die beiden Sachen einfach zu mir.

Modeschmuck kaufe ich fast gar nicht mehr, weil es meistens voll schnell kaputt geht und bei mir ehrlich gesagt auch immer nur rumliegt...
Ich hab aber dafür ein Faible für Düfte und Make-Up und geb fast mein ganzes Geld dafür aus :rotwerd:. Leider ein ganz schön teures Hobby. :whistle: Ein Glück gibt es Online-Shops wie https://www.easycosmetic.de/, wo man das ein oder andere Schnäppchen abgreifen kann, sonst müsste ich mich ganz schön einschränken.
Dann geht mein Geld noch für Bücher und natürlich Musicals drauf - da bleibt eh nix übrig für Schmuck ;)

Aber ich find es immer super schön, wenn Leute passenden Schmuck zum Outfit tragen und sowas, ist nur einfach nicht meins.
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Wuzzi
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2017, 03:04:11

Re: Tragt ihr Schmuck?

Beitragvon Wuzzi » 04.04.2017, 03:20:41

Guten Morgen!

Normalerweise bin ich eher nicht so wirklich der Fan von Schmuck, mit Ausnahme von Uhren trage ich prinzipiell auch keinen. Dafür habe ich bei den Uhren in den letzten Jahren eine wahre Sammelleidenschaft entwickelt und mir erst letzten Monat über wieder ein neues Modell geholt.

Ansonsten kann ich wie gesagt nicht wirklich etwas damit anfangen, auch nicht bei besonderen Anlässen. Selbst meinen Ehering trage ich nicht am Finger, weil er mich einfach nur stören würde.

Benutzeravatar
ann
Grünschnabel
Beiträge: 37
Registriert: 12.08.2013, 21:59:17
Wohnort: Hannover

Re: Tragt ihr Schmuck?

Beitragvon ann » 01.08.2017, 14:53:11

Einen Ring trage ich ab und an. Mal auch ein Kettchen, aber eigentlich nur zu besonderen Anlässen. Mich stört das eher, wenn da was an mir rumbaumelt.

Benutzeravatar
Elis
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.2018, 13:09:49

Re: Tragt ihr Schmuck?

Beitragvon Elis » 20.04.2018, 09:36:24

Ich trage meist nur Ohrringe, manchmal eine Armbanduhr. Ketten mag ich nicht, ich finde die irgendwie unangenehm zu tragen.


Zurück zu „Mode / Trends / Lifestyle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast