Knallige Wände

Diskutiert in dieser Rubrik über Mode, Trends und Lifestyle.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Knallige Wände

Beitragvon Traumtaenzerin » 28.11.2012, 13:46:29

Idee: Wollen wir das Thema umbenennen zu 'schöner wohnen' oder so? Dann geht's nicht nur um Wände :mrgreen:

Gelbliche Wände finde ich eigentlich immer toll, vor allem mit roten Möbeln. Sonst gar nicht so meine Farben, aber im Zimmer gibt das eine tolle Atmosphäre. Eine groß gemusterte Tapete würde ich allerdings nie wählen, das wäre mir zu unruhig, selbst wenn das Zimmer ansonsten einheitlich und aufgeräumt ist.
Die Giraffen finde ich eine schöne Idee.
Expect nothing, appreciate everything.

Zurück zu „Mode / Trends / Lifestyle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste