Was haltet ihr von Trends ?

Diskutiert in dieser Rubrik über Mode, Trends und Lifestyle.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 29.06.2007, 00:38:17

Ich find ja dies momentan so modernen Shorts für Frauen ganz schrecklich, das ist ein Trend, auf den ich verzichten kann. Entweder da wo es passt, die eigenhändig abgeschnittene Jeans, oder eben einen Rock.
Ballerinas gefallen mir aber sehr, den Trend mach ich gerne mit. Das sind die perfekten Schuhe für mich, flach, bequem, und super für warme Tage *g*

Ist schon bescheuert Trends auf Teufel komm raus mitzumachen, nur weils einfach modern ist. Egal obs gefällt, oder nicht. Da gibt man den eigenen Stil auf, meiner Meinung nach...
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 29.06.2007, 00:46:00

also ich bin individualist ^^ ich kleide mich so wie ichs grad gut finde und da kommen manchmal lustige sachen bei raus, aber ich mag keine trends... ;)
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 29.06.2007, 11:12:21

ich muss sagen,dass ich sehr gerne das anziehe, was man im moment in den modezeitschriften findet. aber wenn es mir nicht gefällt, ziehe ich es auch nicht an. :roll: also bei mir ist das so ne symbiose zwischen mir und den zeitschriften: sie zeigen mir was gerade "in" ist und ich entscheide, was davon in meinem schrank hängen wird.

Benutzeravatar
KateMonster

Beitragvon KateMonster » 29.06.2007, 12:14:55

jap seh ich genauso.
Entweder ich mag was von den sachen die grad "in" sind und hol sie mir (die sind dann ja nunmal leichter zu bekommen als sachen die "out" sind ;))
oder sie bleiben halt im laden, ne ;D

find babydolls zb echt schlimm...da sehen manche models ja schon pummelig drin aus, wie sieht das dann erst bei "normal sterblichen" aus? ;)

aber ballerinas sind toll - ich brauch ein neues paar, ist mir letztens mal aufgefallen.
Meine lieblingsballerinas sind rote glitzer ballerinas, so zauberer von oz like ;D

Benutzeravatar
Death
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 296
Registriert: 01.02.2007, 12:19:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Death » 29.06.2007, 12:46:38

jellimmy06 hat geschrieben:ich muss sagen,dass ich sehr gerne das anziehe, was man im moment in den modezeitschriften findet. aber wenn es mir nicht gefällt, ziehe ich es auch nicht an. :roll: also bei mir ist das so ne symbiose zwischen mir und den zeitschriften: sie zeigen mir was gerade "in" ist und ich entscheide, was davon in meinem schrank hängen wird.


ja genau so sehe ich das auch
aber wie die meisten hier bin auch ich ein total ballerinas fan
sind auch mit die einzigen schuhe, in denen ich richtig lange gut laufen kann
"früher" hab ich immer schuhe mit absatz getragen, ging auch immer gut
habs letztens wieder probiert und jetzt geht es gar nicht mehr :lol:
also: ein Hoch auf die ballerinas
# "Diese Krone gibt mir das Gefühl von Macht, MACHT! Verzeit mein grausames Kichern *hehehehehe* - Macht!"
# "Wenn ich petze, sterbe ich bis ich tot bin."
# "Wenn`s nicht nach seinem Köpfchen geht, entlädt sich seine Wut, steckt das Däumchen in den Mund und schon gehts wieder gut, er wird niemals John der Erste sein, man kennt ihn nur als John Gänseklein!"
# "Wir stehlen doch nicht! Wir borgen nur von denen, die zu viel haben." - "Borgen? Mann, sind wir verschuldet!"

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 29.06.2007, 13:04:40

BALLERINAS!!!!
ja ich glaub die mag echt jeder, weil sie auch so schön bequem sind UND gut aussehen. :wink:
babydolls find ich eigentlich recht cool, vor allem weil ich auch recht dünn bin, schaut das oft recht gut aus.
und röhrenjeans find ich auch cool, man muss halt die figur dafür haben. :roll:

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 29.06.2007, 13:52:07

@Jellimmy: Wahrscheinlich bin ich der einzige Mensch auf der Welt mit dieser Meinung, aber ich mag diese Ballerinas wirklich nicht. :wink:

Ich hab mich eigentlich noch nie besonders an diese ganzen Trends gehalten, wer denkt sich die eigentlich aus? Ich hab sicher nichts dagegen, wenn jemand sich nach dem neuesten Trend anzieht, wenn es ihm oder ihr steht, aber wenns dann so weit geht wie bei manchen Mädels aus meiner Klasse, die sich Sachen anziehen, die ihnen kein bisschen stehen und in denen sie einfach nur blöd aussehen, nur weil das grade "in" ist, finde ich geht das zu weit. Ich zieh einfach das an was mir gefällt, steht und passt und alles andere lass ich bleiben^^
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 29.06.2007, 14:04:56

Ist es nicht so, dass die Trends schon viele Monate vorher feststehen? Die Vorstellung find ich irgendwie komisch.

Ich kann euch nur zustimmen, mir gefallen längst nicht alle Sachen, die gerade "in" sind, aber Ballerinas habe ich zwei Paar und die mag ich sehr gern, weil sie zu allen Sachen passen und dazu noch bequem sind.

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 29.06.2007, 14:06:49

so wirklich Trends mitmachen tu ich nich, ich zieh das an/kauf mir das an, was mir gefällt, aber die Sachen, die im Trend liegen, sieht man eben häufiger und dann ist da auch irgendwie die Wahrscheinlichkeit größer, dass einem von den Sachen was gefällt.
Ballerinas hab ich auch welche und sind auch momentan meine Lieblingsschuhe(wenn ich mal wieder Zeit hab, kauf ich mir noch mal welche)...
Sisi hat irgendwelche Shorts für Frauen angesprochen, meinst du sowas wie Bermudas? sowas trag ich voll gerne, Röcke hab ich schon immer gehasst(wobei ich mittlerweile ab und zu einen trag, aber immer mindestens knielang) und Jeans is einfach oft zu warm. Von daher find ich sowas wie Bermudas genial.

Was ich z. Z. schlimm find, sind die Röhrenjeans. Gibt so viele Leute die das tragen, aber vielen steht das einfach nicht.(Wenn man die entsprechende Figur nicht hat...)Es will einem aber auch jeder eine Röhrenjeans andrehn^^z.B. Verkäufer...
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 29.06.2007, 14:08:51

Röhrenjeans mag ich auch nicht so sehr und komischerweise tragen das echt viele, denen es gerade NICHT steht... ;)

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 29.06.2007, 14:13:46

@Kitti.
ja und das find ich manchmal nur noch lustig(ist nich böse gemeint, aber dann ists Oberteil noch zu eng und zu viel Schminke...
mit Oberteilen ist das eigentlich genau das gleiche, manche Sachen sollte man mit entsprechenden Figuren einfach nich tragen.
Also ich persönlich hatte einmal eine Röhrenjeans an und fands schrecklich an mir, obwohl die Hose an sich toll war^^
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 29.06.2007, 14:20:04

@ June Ja manchmal ist das echt witzig anzusehen, eigentlich bewundernswert, dass sich die Leute so auf die Straße trauen. ^^

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 29.06.2007, 14:24:21

am schlimmsten find ich Leute, die sich jeden Tag "perfekt" schminken müssen, dabei aber leider das Zähneputzen vergessen :o

ich mein, letztlich soll jeder sich kleinen wie es ihm gefällt, aber oft hat man einfach den Eindruck, dass viele sich nicht so kleiden, weis ihnen gefällt/wies zu ihnen passt, sondern so wie die Freunde und die Leute in TV/Zeitschriften. :?
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 29.06.2007, 14:25:47

Das ist natürlich blöd, wenn man sich von Trends derartig beeinflussen lässt... :roll:

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 29.06.2007, 14:45:25

also mir stehen röhrenjeans (denk ich zumindest :wink: ) und ich finde sie sehen spitze aus, wenn der jenige die figur dazu hat.
einen "trend" der schon mindestens 40 jahre andauert finde ich aber echt schrecklich: dass viele nur marken tragen.
ich kauf das, was gut aussieht, und ich seh nicht ein, warum ich das selbe shirt von einer "marke" kaufen sollte, das dann 20€ mehr kostet.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 30.06.2007, 00:51:26

June hat geschrieben:Sisi hat irgendwelche Shorts für Frauen angesprochen, meinst du sowas wie Bermudas?

Ja, genau solche (mit Bügelfalten auch noch...). Überhaupt nicht mein Geschmack.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 30.06.2007, 12:16:59

ich mag ballerinas net ^^ ich steh mehr auf tolle turnschuhe oder sneaker, die können dann auch von reno oder so sein ;) hauptsache ich kann sie gut tragen.
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 30.06.2007, 12:34:35

Ich mag Ballerinas auch nicht, ich mag die Form dieser Schuhe einfach nicht! Schuhe müssen bei mir in erster Linie bequem sein, es nützt mir nichts, wenn sie super aussehen und ich hinterher lauter Blasen habe.

Ich gucke auch nicht, ob das was mir gefällt nun von einer bekannten Marke ist oder nicht, das ist mir ziemlich egal, Hauptsache es steht mir und sieht (für mich) gut aus! :wink:

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 30.06.2007, 19:57:40

Ich finde Ballerinas auch schrecklich :roll: Die trägt ja mittlerweile fast jeder.
Ich mache keine Trends mit und ziehe das an, was mir gefällt. Der 20iger Jahre Stil gefällt mir, aber da findet man leider keine Klamotten in normalen Läden. :(

Benutzeravatar
KateMonster

Beitragvon KateMonster » 01.07.2007, 21:35:06

ich hatte mein erstes paar ballerinas schon letztes jahr, bevor sie richtig "trend" wurden ;)

ich mag grade die vorm, find das vorne runde toll und wenn sie eingelaufen sind sind sie auch seeeehr bequem ^^


Zurück zu „Mode / Trends / Lifestyle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron