Das Problem sind nicht nur die Medien inzwischen. Und eine einzelne Puppe ist es sicher auch nicht. Es sind auch die vielen Menschen die zu dir sagen "du bist viel zu dick". Wenn ich Klamotten kaufen gehe, stelle ich immer wieder fest, dass die Größen sich geändert haben. Ich halte mein Gewicht seit Jahren ziemlich gut. Plus Minus ein ganz paar Kilo vielleicht. Trage immer die gleiche Kleidungsgröße. Inzwischen muss ich in Hosen immer zwei Nummern größer kaufen... komisch, wo ich doch gar nicht zugenommen habe. Was will mir hier also der Markt suggerieren? Auch Oberteile. Normalerweise wäre bei meiner Körpergröße M bis L (je nach Schnitt) völlig ausreichend... nein, jetzt ist es mittlerweile XL.
Toll wird es da, wenn man ein Kleid oder einen Rock kaufen will... gibt es schon fast gar nicht in der Größe...
Diese Tara Llyn ist mir sympathisch. Eine wunderschöne Frau, so ich das von meiner Sicht aus beurteilen kann. Mit absolut normalen und tollen Proportionen (aus der künstlerischen Sicht).

Ich wusste gar nicht, das solch normale Frauen auch Models sein können.