Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

ist ja auch ein bisschen wetterabhängig...
 ist ja auch ein bisschen wetterabhängig...

Bis auf die Länge saß die Jeans perfekt deshalb habe ich auch zuerst gar nicht gesehen das sie eine an hat. Ich dachte ihr "langes" Oberteil wäre ein ziemlich kurzes Kleid.
 Bis auf die Länge saß die Jeans perfekt deshalb habe ich auch zuerst gar nicht gesehen das sie eine an hat. Ich dachte ihr "langes" Oberteil wäre ein ziemlich kurzes Kleid.   Ich glaube ich brauche eine Brille. ^^
  Ich glaube ich brauche eine Brille. ^^

für die Päpstin hatte ich so eine rote Jacke, und rot ist auch das Päpstin-Plakat, mein Starlight-Outfit ergänzte sich auch prima mit den Farben der Lokomotive draußen, und zu Elisabeth dominiert blau, wie das Cover der DVD und allgemein viele Fotografien/ Szenen. Irgendwie verbinde ich genau diese Farben auch mit dem jeweilugen Stück. Irgendwie schräg, ist mit noch nie so recht aufgefallen. Außer vei TdV, da hab ich einen Rock getragen, der hätte auch gut ins Bühnenbild gepasst
 für die Päpstin hatte ich so eine rote Jacke, und rot ist auch das Päpstin-Plakat, mein Starlight-Outfit ergänzte sich auch prima mit den Farben der Lokomotive draußen, und zu Elisabeth dominiert blau, wie das Cover der DVD und allgemein viele Fotografien/ Szenen. Irgendwie verbinde ich genau diese Farben auch mit dem jeweilugen Stück. Irgendwie schräg, ist mit noch nie so recht aufgefallen. Außer vei TdV, da hab ich einen Rock getragen, der hätte auch gut ins Bühnenbild gepasst 

Aber ich saß auch ganz hinten hahaha* ich glaub da war sonst eh keiner mehr
 Aber ich saß auch ganz hinten hahaha* ich glaub da war sonst eh keiner mehr 
 Bisher habe ich mich damit eigentlich noch nie over- oder underdressed gefühlt, meistens trägt bei solchen Veranstaltungen ja sowieso jeder, was er/sie möchte. Aber wie ihr schon geschrieben habt kommt es natürlich auch immer auf das jeweilige Haus bzw. die Produktion an.
 Bisher habe ich mich damit eigentlich noch nie over- oder underdressed gefühlt, meistens trägt bei solchen Veranstaltungen ja sowieso jeder, was er/sie möchte. Aber wie ihr schon geschrieben habt kommt es natürlich auch immer auf das jeweilige Haus bzw. die Produktion an. 
 Aber es ist einfach so schön.
 Aber es ist einfach so schön.  

)) Aber auch das geht.
 )) Aber auch das geht.
 Der Gesamtpreis ist damit rapiede gestiegen, der Genuss von der Veranstaltung ist mir dies aber allermal wert!
 Der Gesamtpreis ist damit rapiede gestiegen, der Genuss von der Veranstaltung ist mir dies aber allermal wert!   

Zurück zu „Mode / Trends / Lifestyle“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste