Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Ultra-Clutch hat geschrieben:Anna hat geschrieben:Ich mag einen ähnlichen Vornamen, Lia
Neeein, so heißt meine COusine [wir stehen uns nciht so nah]
Und unser Nachname ist Wojtynia.
Lia Wojtynia klingt daher....NAJAAA
SoFi hat geschrieben:Noah hat mir auch ne Zeit lang gefallen, ist aber mittlerweile ganz arger Modename und wär im österreichisch-ländlichen Raum auch ein "Noar", was urdoof wär *gg*
Rascal hat geschrieben:Ich find besonders schön:
Mädchennamen: Elodie, Jarla, Carla, Jarla, Carlotta, Raphaela...besonders Namen, die mal nicht auf a enden![]()
Jungennamen: Jonas, Erik, Arvid, Sven, Anton, Daniel
Meine Kinder sollen später Namen tragen, die bodenständig sind, aber nicht so oft vorkommen wie "Marie" oder "Kira".
Ganz spontan würde ich sagen, dass ich meine Tochter "Jarla-Charlotte" nennen würde und meinen Sohn "Pascal".
In einer Gruppe in schülervz wollen fast alle ihren Kindern ganz seltsame Namen geben...
Userin1:"Am besten ausgefallen... fly enja oda corwin fabrice"
Userin2:"Junge: Caden-Felix-Daisuki; Mädchen: Bloom-Someé"
Userin3: "Yuko Mona-Lisa oder Aki Anetta..."
Aber meine absoluten Favoriten sind von Userin4:
"Meine Tochter soll Latisha oder Tynisha heißen und meinen Sohn nenne ich Brooklyn"
Da denk ich teilweise wirklich:und
Sisi Silberträne hat geschrieben:Rascal hat geschrieben:Ich find besonders schön:
Mädchennamen: Elodie, Jarla, Carla, Jarla, Carlotta, Raphaela...besonders Namen, die mal nicht auf a enden![]()
Jungennamen: Jonas, Erik, Arvid, Sven, Anton, Daniel
Meine Kinder sollen später Namen tragen, die bodenständig sind, aber nicht so oft vorkommen wie "Marie" oder "Kira".
Ganz spontan würde ich sagen, dass ich meine Tochter "Jarla-Charlotte" nennen würde und meinen Sohn "Pascal".
In einer Gruppe in schülervz wollen fast alle ihren Kindern ganz seltsame Namen geben...
Userin1:"Am besten ausgefallen... fly enja oda corwin fabrice"
Userin2:"Junge: Caden-Felix-Daisuki; Mädchen: Bloom-Someé"
Userin3: "Yuko Mona-Lisa oder Aki Anetta..."
Aber meine absoluten Favoriten sind von Userin4:
"Meine Tochter soll Latisha oder Tynisha heißen und meinen Sohn nenne ich Brooklyn"
Da denk ich teilweise wirklich:und
O_O Hilfe... aber schätze in Deutschland würde das meiste eh nicht durchgehen.
Zurück zu „Mode / Trends / Lifestyle“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast