Konzertbesuche!

Alles über Musik, Charts, Konzerte und sonstige musikalische Festivals.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 13.04.2006, 19:21:20

Oh dankeschööön für den Tipp, da werde ich doch gleich mal vorbeischauen :)

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 13.04.2006, 22:05:11

Ich gehe sehr gerne auf Konzerte verschiedenster Art...auf dem ZMF (Zelt-Musik-Festival) in Freiburg habe ich Lambchop und Die Fantastischen Vier gesehen, beide waren genial!!!
Dann war ich bereits fünfmal bei BASTA und viermal bei den Wise Guys, am 16. Mai geht's dann wieder zu den Wise Guys wie jedes Jahr ins Konzerthaus nach Freiburg, ist eigentlich bei uns schon zur Tradition geworden!
A Cappella ist einfach mein Ding und ich singe es auch selber.

Außerdem war ich noch bei den Flying Pickets, sagt Euch vielleicht nicht so viel aber einige von Euch kennen doch sicher den Song: "Only You", der ist von den Jungs.
The Buddhas und Bobby MC Ferrin stehen auch schon auf meiner Liste, Bobby MCFerrin war der mit "Don't worry be happy now" und das Konzert war wirklich außergewöhnlich.

In nächster Zeit steht wie gesagt das Konzert der Wise Guys an, dann evtl. BASTA in Gaggenau und Tracy Chapman in Freiburg...

Benutzeravatar
broadwaysternchen

Beitragvon broadwaysternchen » 15.05.2006, 15:39:04

Also ich war bisher her :
Bravo Supershow (war aber glaub schon 2000)
3 mal Alicia Keys
Guano Apes
Söhne Mannheims
Elton John
und sonst halt nur unbekanntere Leute auf kleineren Konzerten...


Joaa und geplant ist nochmal Elton John :)

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 15.05.2006, 17:28:26

Ein Elton John Konzert würde ich mir auch mal gerne anschauen :) Das ist bestimmt toll ! Mir gefällt seine Musik jedenfalls sehr gut !

Benutzeravatar
broadwaysternchen

Beitragvon broadwaysternchen » 15.05.2006, 17:49:09

@Andy Jaa das Konzert war auch wirklich genial :D ich möcht unbedingt noch am 31.5. nach Mannheim , hoff das klappt irgendwie ....

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 17.05.2006, 11:45:58

Ich war gestern bei den Wise Guys und es war wie immer einfach nur genial, die Stimmung war bombastisch, ein so tolles Publikum habe ich selten gesehen und wir Zuschauer haben nach ihrer eigentlich wirklich allerletzten Zugabe einfach angefangen den Ohrwurm zu singen obwohl schon laut die Saalmusik gespielt wurde...das ging so einige Minuten und dann kamen sie doch nochmal raus, was sollten sie auch anderes machen, wir hätten einfach weitergesungen!!! :wink:
Sie waren unheimlich gut drauf kann man auch sehr gut nachvollziehen, sie haben vorgestern in der Freiburger Hotellobby erfahren, das sie mit ihrem neuen Album "Radio" auf Platz 3 der Charts sind, ich habe mich riesig gefreut und dann haben einfach alle mitgefeiert!!!
Auch beim Afterglow haben sie dann noch einige Lieder gesungen, es war einfach ein toller Abend...

Kleiner Tipp: Kauft Euch das neue Album, es ist wirklich sehr sehr gut geworden und sie haben es geschafft sich nochmal zu steigern!

Benutzeravatar
Nataraja
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 205
Registriert: 01.04.2006, 09:58:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Nataraja » 17.05.2006, 14:15:11

WAAS?? Gibt es schon ein neues Album? Ich bekomme mal wieder gar nichts mit....Will haben!! *freu*
Fürchte Fehler nicht, es gibt keine.
(Miles Davis)

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 17.05.2006, 21:39:38

Nataraja hat geschrieben:WAAS?? Gibt es schon ein neues Album? Ich bekomme mal wieder gar nichts mit....Will haben!! *freu*


Das muss ich auch unbedingt haben ! :)

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 17.05.2006, 22:21:07

Kleiner Nachtrag, auch BASTA haben ein neues Album, kommt am 19.5. raus!!! :)

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 17.05.2006, 22:42:59

@Annie Also, das muss ich dann auch haben :) Hoffentlich kommen BASTA mal wieder zu uns in die Schule, dann bin ich bestimmt wieder mit dabei.

Benutzeravatar
RunyonAveSoulja

Beitragvon RunyonAveSoulja » 23.10.2006, 15:16:59

09.09.04


Bild


mit einem quicklebendigen proof :cry: :cry: :cry: ..r.i.p. homie

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 22.04.2007, 16:47:08

ich find Konzerte auch toll.. leider war ich bis jetzt nur auf zwei... einmal von juanes und das andere mal auf der arena of pop in mannheim. da hab ich mir allerdings nicht alle auftritte angeschaut sondern nur die von juanes und melanie c.. waren bei sehr toll..

Benutzeravatar
theresavalerie

Beitragvon theresavalerie » 22.04.2007, 19:56:27

ich war erst einmal auf so nem richtigen konzert (außer klassik-konzerten). das war so eine show, wo man nur hin gehen konnte , wenn man die karten gewonnen hat und meine taufpatin hat welche bekommen und ich bin mir ihr dann hin gegangen. gesungen haben marc terenzi, die sugerbabes, patrick nuo, ect...aber ich bin von keinem von denen so richtig begeistert. dann und wann haben sie gute songs, aber sonst...

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabi » 03.05.2007, 16:52:11

mein nächstes Konzert wird jetzt im Juni Herbert Grönemeyer im Bochumer Stadion sein :)
freu mich irgendwie schon voll drauf, wird dann wohl mein größtes Konzert sein, auf dem ich bis jetzt war :D
Bild

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 03.05.2007, 23:19:26

Also in den letzten Jahren war ich oft auf Konzerten:

Bryan Adams (drei Mal und jedes Mal zu empfehlen, wenn man Konzerte mag, an denen man sich der Künstler noch live auf die Bühne stellt und sogar sein Instrument beherrscht und dann auch keine Bühnenshow abzieht)
No Angels (wenn man ner Freundin nen Gefallen tut ... danach klingelten mir die Ohren - das schlimmste war, an dem Tag hatten meine Mutter und meine Freundin Karten für Bryan Adams :x )
The Rasmus (nochmal ein Klingeln ...)

Das nächste Konzert ist dann am 22. Mai: Josh Groban. Und da freu ich mich schon seit Wochen drauf zumal dies das einzige Konzert hier in Deutschland sein wird und das letzte liegt nun schon einige Jahre zurück. DEshalb: ich hab zwar nicht die besten Plätze, aber trotzdem konnte ich ihn mir nicht engehen lassen.

Ela

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 03.05.2007, 23:54:38

@Ela: dann freuen wir uns ja auf den selben Tag! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 22.05.2007, 11:10:52

@Elphaba:
Oh ja und endlich ist dieser Tag gekommen :D
Wünsch dir dann auch mal viel Spaß bei deinem Konzert!

Ela

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 22.05.2007, 20:33:31

@Elphaba und Elanor: Viel Spaß Euch beiden, wahrscheinlich sitzt Ihr jetzt schon mitten in den Konzerten! :wink: Erzählt' doch dann mal wie es war, ja? :)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 23.05.2007, 02:26:22

Oh es war wieder soooooo toll! Ich hab auch wieder ein paar Fotos machen können. :D
Wenn ich es schaffe, schreib ich in den nächsten Tagen noch nen kleinen Bericht. :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 23.05.2007, 11:13:30

@Elphaba: Oh ja, ein Bericht würde mich sehr freuen! :wink:


Zurück zu „Musik / Charts / Konzerte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron