Konzertbesuche!

Alles über Musik, Charts, Konzerte und sonstige musikalische Festivals.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Annie

Konzertbesuche!

Beitragvon Annie » 09.04.2006, 14:02:28

Welche Konzerte habt Ihr bereits besucht und welche Konzertbesuche sind geplant?? Was habt Ihr so auf den einzelnen Konzerten erlebt?

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 09.04.2006, 14:36:33

Das letzte große Konzert auf dem ich war, war STS in der Wiener Stadthalle. Und goil wars! STS ist spitzig.
Geplant hmm... oh ja, Máté im Metropol, Anfang Juni *freuz*
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 09.04.2006, 14:40:18

mhh also ich war insgesamt auf zwei konzerten *lol*
und zwar 2001 no angels *g* und letztes jahr im oktober christina stürmer.

also bei no angels, das war einfach WOW für mich, mein erstes konzert (mit 13), vorallem seit dem mag ich die lucy voll gerne, aber im gegensatz zu den anderen die da mit waren, bin ich net in ohnmacht gefalln *lol* das war echt heftig, was die da schon für leute rausholen mussten, aber gut für die die weiter hinten standen, man konnte somit noch aufrutschen :)

bei christina wars auch cool, aber die halle in der wir waren, die war scheiße vom sound her, weil die nach hinten offen war.. ich war total erstaunt, war ja schon davor stürmer-fan aber nach dem konzert, boah, die hat mich live voll überzeugt :D

mehr konzerte hab ich noch net gesehen, aber das nächste is wohl der herr borchert in oberhausen ;)
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 09.04.2006, 18:13:11

Bis zu meinem nächsten Konzert dauert es noch länger und zwar gehe ich mit ner Freundin im Dezember zu " Uwe Kröger and Friends". ;-)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 09.04.2006, 21:49:18

Eigentlich wäre ich ja dieses Jahr gerne zu Rock am Ring gegangen, da Metallica und viele weitere gut Bands dort spielen werden, aber um zum Nürburgring zu kommen müsste ich mir extra ein Auto leihen ! :roll:

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 09.04.2006, 21:54:38

@ Andy Und wo ist da das Problem?! Du fährst doch nicht so oft, da geben sie dir sicher mal das Auto...
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 09.04.2006, 22:10:35

@Kitti Na ja, aber so ganz alleine zwischen den Springwütigen Metalfans zu stehen ist auch nicht so toll. Ich kenne zwar einen der hingehen wird, aber der geht nicht alleine dahin und dem seine Freunde sind nicht gerade mein Fall. Also werde ich mir wohl die Übertragung im Fernsehen anschauen :) Das hat doch auch was *ggg* Vielleicht bin ich um die Zeit aber auch schon im Urlaub, mal schauen !

Benutzeravatar
Conny

Beitragvon Conny » 11.04.2006, 00:23:18

also ich war bist jetzt zig mal am donauinselfest (no angels,blue, *schäm*, vanilla sky,silbermond),
dann am 26.10.04 bei maroon5 im gasometer/wien, am 6.2.2005 bei silbermond im planet music/wien(spitzen band...und live einfach der waaaahnsinn), am 23.4.2005 beim geburtstagskonzert von 3 feet smaller im wuk/wien( hab da auch pocket rocket,itchy poopzkid und vanilla sky gesehen), am 21.10.2005 mando diao im gasometer/wien...im juni 2005 avril lavigne im gasometer, im februar 2006 máté im shelter und geplant sind dann noch 3feet smaller im april und silbermond am 13.5. freu mich schon extrem :)

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 11.04.2006, 01:18:24

Jau, Donauinselfest *bounce*
Die letzten Jahre war ich immer beim Best of Musical und bei STS, beides jedes Mal so der Hammer. Nur letztes Mal war Maya beim Best of Musical nicht dabei *heulwein* aber dafür Máté :D
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 11.04.2006, 12:25:59

@ Andy Na, das sind doch schon eher Gründe, nicht hinzugehen...
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 11.04.2006, 19:38:59

ich war mal beim Strandbad-Konzert hier bei uns im Sommer, wo verschiedene Bühnen sind. Da waren unter anderem diese 3 Brasilianerinnen - T-Rio hießen die glaub ich - und sone Boyband - k.a. wie die hieß :lol: ^

stand aber mehr an der bühne vom örtlichen radiosender u. dort waren zuerst die Brings die ca. ne halbe stunde party gemacht haben - ich aber probleme mit der sprache habe - kaum was verstanden *g*
und dann irgendwie, trotz den ausflügen zwischendurch zum Bierwagen *lol* war ich irgenwie 2. reihe bei guildo horn ^^ in der gefahrenzone sogar *g*. Er hat über ne Stunde mit seiner Band gespielt. War super witzig - trotz Schweiß *ihhhhh* :lol:
der freund meiner freundin hatte dann das glück - der war besoffen u. empfand es als ehre ^^ - bzw. das pech ihn umarmen zu dürfen 8)

aber aua taten mir die füße weh am tag danach :lol:

Benutzeravatar
Sheridane

Beitragvon Sheridane » 13.04.2006, 11:49:44

Hallo zusammen!

Wir haben bisher noch nicht so viele Konzerte besucht, da ich kein Fan von Gruppen, Sängern, Bands bin, wo mir alle Lieder so gut gefallen, dass ich viel Geld für Konzerte ausgeben will. :wink: Da investiere ich doch lieber in Reisen oder Musicals.

Das eine war das Konzert von Eros Ramazotti, welches wir vor Jahren mal gesehen haben und dann noch Shania Twain. Letzteres war nichts gescheites und würde ich auch nicht mehr hingehen. Eros dagegen war wirklich klasse.

Viele Grüße
Manuela

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 13.04.2006, 13:36:38

Ich würde mir ja mal gerne ein Konzert von Andrea Bocceli anschauen, denn seinen neuen Musikstil finde ich einfach klasse :)

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 13.04.2006, 17:20:14

ich hab mir mal vorgenommen zur a-capella band "Basta!" zu gehen, aber keiner will mit ^^

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 13.04.2006, 17:27:24

@TigerKoko Also ich gehe gerne mit dir, wenn sie nicht zu weit weg von Köln auftreten :) Ich war schon zweimal auf einem Konzert von BASTA und die sind einfach nur genial ! Du liegst also garantiert nach dem Konzert vor :lol: unter dem Stuhl :)

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 13.04.2006, 17:33:11

also ich will sie sehen, seit ich sie im tv mal gesehen hab u. hab mich ja da schon weggeschmissen ^^ :lol:

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 13.04.2006, 17:37:03

BASTA tritt auch mal des Öfteren bei uns in der Schule auf :) Letztes Mal haben sie sogar während der Pause mit ein paar Jungs Fußball gespielt :lol: Wo hat man schon sonst eine solche Nähe zu den Stars !? *ggg*

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 13.04.2006, 17:46:52

wie geil :lol:

*hörtsichgeradedenwmsongan*

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 13.04.2006, 17:58:02

@TigerKoko Wie die haben einen WM-Song ? :shock: Den muss ich haben ! *ggg*

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 13.04.2006, 18:06:07

auf deren seite kann man sich den kostenlos downloaden :D


Zurück zu „Musik / Charts / Konzerte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste