Konzertberichte

Alles über Musik, Charts, Konzerte und sonstige musikalische Festivals.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
JULES<3musicals
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 292
Registriert: 17.09.2008, 18:54:50
Wohnort: NRW

Re: Konzertberichte

Beitragvon JULES<3musicals » 09.04.2009, 22:11:24

Pink - Funhouse Tour Dortmund 08.04 :shock: :shock:

WOW , wie geil war diese Show gestern ... ich bin immer noch begeistert.
Diese Frau rockt sowas von und die Show war einfach nur hammer!
Ausserdem hat sie Bohemian Rhapsody gesungen (warum auch immer^^) ... DAS hat alles getoppt.
Pink + Queen Song = ♥ ♥ ♥
Sie hat nicht nur die Songs vom neuen Album gesungen, auch ältere wie Just like a pill , Family Portrait, Who knew oder Get the party started
Die ganze Bühne war einfach geil gemacht , halt ziemlich Zirkusmässig.
Bei 2 Liedern hat sie gleichzeitig am Trapez rumgeturnt und gesungen :shock:
Bestimmt 20m über dem Boden mit Drehungen oder einfach mal "runtergestürzt"
Die Frau ist so genial bescheuert :D
Also die Bühnenshow war hammer.
Die ruhigeren Lieder waren auch schön, sie hat bei einem Song auch selber Gitarre gespielt.
Ein paar mal lief sie barfuss rum & meinte "Ist bequemer" und einmal meinte sie, weils das letzte Konzert bis November in Deutschland ist: "It's the last time to say ICH LIEBE DICH A-LOCH" :D:D
Ein paar haben Kuscheltiere hochgeworfen & sie hat nen Hut und ne Deutschlandflagge auf der Bühne signiert.
Es war einfach nur sowas von genial.
Achja und ihre 2 Tänzer waren auch ganz nett ;)
Aber ich glaube ich bin nicht so der Konzerttyp , wir haben von 14 Uhr angestanden & um 20 Uhr hats angefangen :shock:
Naja dafür standen wir weit vorne & 5 m von ihr entfernt :D
Achja die Vorband war Raygun.
Kannte ich nicht, machen Rockmusik etwas The Killers ähnlich wie ich fande ;)

Fotos gibts im Schüler + Studi + Facebook

& Videos bei YT

http://www.youtube.com/watch?v=N2xuaCnVuyc P!NK singing Bohemain Rhapsody
http://www.youtube.com/watch?v=qO1bRcKK188 P!Nk singing Sober .. & flying ;)
http://www.youtube.com/watch?v=p-io71VEuSc P!NK singing Trouble
http://www.youtube.com/watch?v=W0tcvENwxKA P!NK singing Get the party started ... & flying again :D

sind noch ein paar :)
Dateianhänge
P!NK (211).jpg
P!NK (211).jpg (76.9 KiB) 1278 mal betrachtet
P!NK (58).jpg
P!NK (58).jpg (84.15 KiB) 1278 mal betrachtet
1.JPG
(18.05 KiB) 174-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12784
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Konzertberichte

Beitragvon Elphaba » 10.04.2009, 03:08:16

Danke für deinen schönen Bericht und die tollen Fotos Jules! :D


Ich mag Pink auch, aber so ein Konzert wär wohl doch nix für mich... Ich mag`s nicht, wenn`s so drengelig ist und man keinen eigenen Platz hat... :oops:

Mal ne ganz blöde Frage eines "Nicht-Konzert-Gängers": Wenn man da ab 14.00 Uhr ansteht und erst um 20.00 Uhr das Konzert losgeht (ich denke mal, das macht man ja, damit man nen guten Platz bekommt ), was macht man denn dann, wenn man mal für kleine Mädchen muss? Dann ist doch der so ewig verteidigte Platz weg, oder? Oder wie läuft das? :ops:
Und dann all die Stunden stehen... :(
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
coolibri
Grünschnabel
Beiträge: 69
Registriert: 21.02.2009, 16:25:15
Wohnort: Dortmund

Re: Konzertberichte

Beitragvon coolibri » 10.04.2009, 13:45:20

Elphaba hat geschrieben:
Mal ne ganz blöde Frage eines "Nicht-Konzert-Gängers": Wenn man da ab 14.00 Uhr ansteht und erst um 20.00 Uhr das Konzert losgeht (ich denke mal, das macht man ja, damit man nen guten Platz bekommt ), was macht man denn dann, wenn man mal für kleine Mädchen muss? Dann ist doch der so ewig verteidigte Platz weg, oder? Oder wie läuft das? :ops:
Und dann all die Stunden stehen... :(


Zum einen trinkt man bevor man dahin geht sehr wenig damit sowas nicht passiert, wenn man aber dann doch muss hat man ja meistens noch jemanden dabei der dann da bleibt damit man die Plätze nicht verliert ^^

Wenn man so lange steht merkt man das meist erst am nächsten Tag, wenn man seine Knie nicht mehr richtig bewegen kann :D
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Albert Einstein

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Konzertberichte

Beitragvon ~Radu~ » 10.04.2009, 14:20:11

Hey, super veranschaulichter Bericht. Klingt ja nach einer mächtigen Show, wie will man's auch anders erwarten von Pink. :^^:

JULES<3musicals hat geschrieben:Ausserdem hat sie Bohemian Rhapsody gesungen (warum auch immer^^) ... DAS hat alles getoppt.
Pink + Queen Song = ♥ ♥ ♥

Klingt sehr interessant.


Sie hat nicht nur die Songs vom neuen Album gesungen, auch ältere wie Just like a pill , Family Portrait, Who knew oder Get the party started

Das ist ganz normal. Das erwarte ich auch grundsätzlich von einem Konzert. Sonst wär ich ganz schön enttäuscht, weil mir bei fast allen Musikern immer die älteren Lieder besser gefallen. :lol:
Ist bei Pink eigentlich auch so. Just like a pill und Don't Let Me Get Me sind Hammersongs!


Kannte ich nicht, machen Rockmusik etwas The Killers ähnlich wie ich fande ;)

Na, das klingt schon mal nicht schlecht. :)

Benutzeravatar
JULES<3musicals
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 292
Registriert: 17.09.2008, 18:54:50
Wohnort: NRW

Re: Konzertberichte

Beitragvon JULES<3musicals » 10.04.2009, 17:37:36

Bitte :)


Ja haben uns mit dem Anstehen abgewechselt.
Bzw. "Sitzen" ... Ich glaube die ganze Zeit hätte ich nicht stehen können, vorallem da ich am Tag davor schon Stunden im Metronom rumgestanden bin ^^
Bin dem Gedrängel ging so, es war nicht so schlimm wie bei der "Nacht der offenen Tür", man hatte schon ein bisschen Platz.
Aber ich glaube ich bin auch nicht der große Konzertgänger, aber man muss es mal erlebt haben es lohnt sich :)

Edit:

Hier kann sich die Vorband Raygun mal anhören

http://www.myspace.com/raygunofficial

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12784
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Konzertberichte

Beitragvon Elphaba » 11.04.2009, 01:59:34

Ah O.K. danke. Jetzt bin ich schon wieder ein bisschen schlauer. :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Calypse
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 11.08.2008, 12:26:17
Wohnort: Ammersee, Bayern

Re: Konzertberichte

Beitragvon Calypse » 11.04.2009, 10:54:34

Danke für den Bericht, Jules.
Die Fotos sind toll *__*
Bild


Zurück zu „Musik / Charts / Konzerte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron