Music

Alles über Musik, Charts, Konzerte und sonstige musikalische Festivals.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
freerun
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2014, 12:37:42

Music

Beitragvon freerun » 08.03.2014, 12:43:06

Hallo zusammen

Ich bin neu hier. Ich habe eine Frage an euch. Sendet mir bitte ein paar Lieder die ich für Zeitrapher brauchen kann. Danke

Gruss
Freerun

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Music

Beitragvon Sisi Silberträne » 09.03.2014, 11:43:20

Ein bissl genauer wär nicht schlecht. Was für Lieder stellst du dir vor?
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
freerun
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2014, 12:37:42

Re: Music

Beitragvon freerun » 09.03.2014, 19:18:11

Hallo

Also ich mache sehr gerne Zeitrapher Videos, und brauche jezt lieder. Lieder die passen für Zeitrapher.

Gruss freerun

Benutzeravatar
Ceytlin
Forum verlassen
Beiträge: 568
Registriert: 06.04.2014, 12:47:11

Re: Music

Beitragvon Ceytlin » 10.04.2014, 11:15:21

Was passt denn deiner Meinung nach zu Zeitraffern? Ein Beispiel wäre hilfreich. Man kann Zeitraffer ja einerseits mit richtig hektischer Musik unterlegen, da wären dann je nach Stil Rock- oder auch Technonummern passend, es kommt eben auf die Art des Videos an. Genau so könnte man aber auch mit einem Stilbruch arbeiten, das kann daneben gehen, aber auch richtig gut werden. Das hieße dann ein schnelles Video mit langsamer Musik zu unterlegen. Da du die meisten Lieder aber ohnehin nicht verwenden darfst (Stichwort Urheberrecht), würde ich dir raten, gezielt nach lizenzfreier Musik zu googeln, dich da mal durchzuhören, und wenn etwas passt, dürftest du es beim Hören dann schon merken, nur du weißt ja, wie deine Videos sind, dein Stil, etc.


Zurück zu „Musik / Charts / Konzerte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste