Was könnt ihr nicht hören?

Alles über Musik, Charts, Konzerte und sonstige musikalische Festivals.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
TigerKoko

Was könnt ihr nicht hören?

Beitragvon TigerKoko » 02.04.2006, 14:52:05

Ich kann im Moment: Group Tekan (oder wie die 3 Typen heißen) nich mehr ab. Hammer wie sowas so populär sein kann :x

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 02.04.2006, 14:53:28

ja die find ich auch ganz schlimm, oder eben tokio hotel... was mich auch nervt is dieses popgedudel von banaroo oder so *wäx*
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 02.04.2006, 14:57:31

ja irgendwie immer dasselbe :(

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 02.04.2006, 14:59:23

ja leider.. so richtig gute musik is rar geworden...

naja (bin erstmal weg von hier ;))
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 02.04.2006, 16:51:54

Tokio Hotel *FLÜCHT*

Banaroo. S-RTL bringt bei meiner Lieblings-Disneyserie Kim Possible die schauderhafte Titelsong-Version von Banaroo. Ich kanns ned mehr hören :(
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 02.04.2006, 18:40:43

Tokio Hotel, Group Tekan, Banaroo und überhaupt solche Sachen, die keine richtigen Texte haben oder einfach nur nerven.

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1462
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 02.04.2006, 19:39:12

Tokio Hotel finde ich auch einfach nur grausam. Genauso schlimm finde ich aber beispielsweise die Musik von Britney Spears !

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 02.04.2006, 20:36:40

Ja dito, Britney kann ich auch nicht leiden.

Was ich an Stilen nicht mag, sind Techno und Schlager, damit kann man mich weit jagen ^^
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 02.04.2006, 20:52:43

Sisi: Ganz deine Meinung!

Wer sind für euch schlechte Sänger/ Sängerinnen?

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 02.04.2006, 21:23:25

schlechte sänger? alle die net singen können vielleicht? sprich daniel k. und eben die group tekan da... *argh* das nur zu hörn inner werbung.. schrecklich
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1462
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 02.04.2006, 21:34:19

Eine schlechte Sängerin ist für mich auf jeden Fall Britney Spears und wen ich auch überhaupt nicht hören kann ist Yvonne Caterfeld.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 02.04.2006, 22:09:58

z.B. Daniel Kübelböck. Bei einem Eli DVD Review (auf www.musical-shop.de.) meine einer, Máté wär eine blonde Version vom Kübelkotz... aaaaaaahhhhhh!!!! *sterb*
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 03.04.2006, 14:21:46

Oh ja, Yvonne Catterfeld und Daniel Kübelböck sind für mich auch schrecklich...

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 04.04.2006, 23:22:14

Ich kann Techno überhaupt nicht ab und Mariah Carrey (schreibt man die so?!) sowie "The Prodigy" oder wie die heißen finde ich schrecklich...und besonders nervt mich Rammstein, dieses Gestöhne und Gebrülle muß ich persönlich mir nicht antun!!!

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1462
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 04.04.2006, 23:42:33

@Annie Da gebe ich dir Recht ! Rammstein finde ich einfach nur bescheuert. Ich habe neulich denen ihr Video von "Schwuler" gesehen und empfand es für diese Menschen als Diskriminierung. Komisch, dass in Deutschland nichts gegen solche rechtsradikalen Videos unternommen wird.

Benutzeravatar
RunyonAveSoulja

Beitragvon RunyonAveSoulja » 22.10.2006, 20:16:43

wenn ein dreister zwischenruf erlaubt ist: was hat vorgebliche homophobie mit rechtsradikalismus zu tun :?: :?:

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 23.10.2006, 18:24:39

RunyonAveSoulja hat geschrieben:wenn ein dreister zwischenruf erlaubt ist: was hat vorgebliche homophobie mit rechtsradikalismus zu tun :?: :?:

diskriminierung von "Randgruppen" oder "Außenseitern" erinnert an die Machenschaften des 3.Reiches,wo sich diese Menschen mit einem rosa Stern öffentlich outen mussten.

Benutzeravatar
RunyonAveSoulja

Beitragvon RunyonAveSoulja » 23.10.2006, 18:25:46

dann müsste allerdings konkret von nationalsozialismus die rede sein

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 23.10.2006, 19:22:55

Da komm ich jetzt nicht so ganz mit. Warum muss explizit davon die Rede sein, damit es daran erinnert, wenn es bereits andere Elemente gibt, die das übernehmen? Darum geht es ja letztlich. Oder muss bei dir auf einer Tafel Schokolade Milka stehen, damit es dich an Milka erinnert?
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
RunyonAveSoulja

Beitragvon RunyonAveSoulja » 23.10.2006, 20:28:43

weil besagte elemente ihrer definition nach wiederrum besagte andere ideen nicht enthalten...nennt es haarspalterei aber so beginnt die pauschalisierung


auf einer tafel milka sollte in der tat auch milka draufstehen (schleichwerbung hier übrigens^^), denn im lichte des allerleis anderer schokoladensorten ist diese nicht gleich als solche zu identifizieren


Zurück zu „Musik / Charts / Konzerte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast