Was könnt ihr nicht hören?

Alles über Musik, Charts, Konzerte und sonstige musikalische Festivals.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1475
Registriert: 22.05.2009, 23:27:46
Wohnort: Forchheim (nähe Nürnberg)
Kontaktdaten:

Re: Was könnt ihr nicht hören?

Beitragvon Radagast » 23.07.2013, 21:07:51

nee, die haben sich zum Glück aufgelöst....aber ihre Lieder gibts leider noch :roll:

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Was könnt ihr nicht hören?

Beitragvon Lion King » 15.09.2013, 18:31:47

Where Do You Go? von No Mercy.

Damals wollte ich das Lied nicht mehr hören und tue das weiterhin nicht. Die Band gibt es glaube ich nicht mehr.

Alle Songs von Daniel Küblböck. Der kann gar nicht singen.

Benutzeravatar
Duplica
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 111
Registriert: 22.12.2013, 14:25:05
Wohnort: Wien

Re: Was könnt ihr nicht hören?

Beitragvon Duplica » 22.12.2013, 17:46:16

Ich kann mich eigentlich für jedes Genre erwärmen. Am wenigsten mag ich wohl Hip Hop weil ich da am wenigstens berührungspunkte habe.

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Re: Was könnt ihr nicht hören?

Beitragvon Duckly » 24.12.2013, 12:21:51

Ich kann mich eigentlich auch mit vielen Musikrichtungen anfreunden. Allerdings mag ich weder Schlager noch Volksmusik. :hand:

Benutzeravatar
nightrider
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 123
Registriert: 21.01.2014, 09:56:58

Re: Was könnt ihr nicht hören?

Beitragvon nightrider » 21.01.2014, 16:41:10

Schlager und Hio-Hop. :wallbash:

Hätte ich keine Glatze, würden mir da die Haare zu Berge stehen :angry-fire:

Benutzeravatar
Seymour
Grünschnabel
Beiträge: 17
Registriert: 26.01.2014, 19:16:19

Re: Was könnt ihr nicht hören?

Beitragvon Seymour » 12.02.2014, 20:45:19

Schlager ist soooo schön!!

Benutzeravatar
Nikita
Grünschnabel
Beiträge: 64
Registriert: 14.01.2014, 12:26:49

Re: Was könnt ihr nicht hören?

Beitragvon Nikita » 18.02.2014, 15:51:38

Schlager und volkstümliche Musik kann ich ebenfalls wenig abgewinnen.
Jazz gibt mir auch wenig, wobei es da Ausnahmen gibt - live ist das manchmal gar nicht so schlecht, in der richtigen Atmosphäre. Das ist aber keine Musik, die ich zuhause hören würde.
Techno und House mag ich nicht einmal zum weggehen. Ich finde es einfach langweilig.

Benutzeravatar
andromeda
Grünschnabel
Beiträge: 31
Registriert: 12.12.2013, 23:28:58

Re: Was könnt ihr nicht hören?

Beitragvon andromeda » 26.05.2014, 17:16:36

alles was im radio kommt dann noch Schnuffel und Schnappi könnte man alle verbannen

Benutzeravatar
Above and Beyond
Grünschnabel
Beiträge: 58
Registriert: 24.11.2014, 16:01:25

Re: Was könnt ihr nicht hören?

Beitragvon Above and Beyond » 25.11.2014, 09:55:18

Bei Rap, HipHop, Volksmusik, Schlager und ganz besonders Deutsch-Pop-Rock-Kram (Silbermond, Nena, etc.) dreht sich mir der Magen um! Auch Techno und all dieser Kram... Zu hartes Metal geht auch gar nicht, als wenn es nur noch Geschrei ist! Ansonsten kann ich alles ab... Es sei denn es ist vollkommen gefühllos (Helene Fischer...) oder auf extremst niedrigen Niveau (Justin Bieber...) oder beides.
Hoffentlich hat mein Spiel etwas im Herzen getroffen.
~Steve Barton


The true perfection of man lies not in what man has, but in what man is.
~Oscar Wilde

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Was könnt ihr nicht hören?

Beitragvon Wackelnase » 25.11.2014, 17:22:24

Ich glaube beim Schlager entwickelt es sich jetzt genauso wie in der Popmusik das man gut aussehen muss um berühmt zu werden. Da ist der Gesang gar nicht mal so wichtig. Wo Helene Fischer noch nicht so aufgemotzt rumgelaufen ist war sie auch nicht überall zu sehen.

Benutzeravatar
Above and Beyond
Grünschnabel
Beiträge: 58
Registriert: 24.11.2014, 16:01:25

Re: Was könnt ihr nicht hören?

Beitragvon Above and Beyond » 25.11.2014, 17:42:16

Ja, kann gut sein. EInige ältere Chansons mag ich sogar ganz gerne, aber insgesamt ist es jetzt nicht mein Fall. Helene Fischer ist mir insgesamt zu aufgesetzt und stimmlich zu mechanisch und unemotional - ist aber auch nur meine Meinung. Aber wenn man so ältere Aufnahmen von ihr sieht - da war sie zwar langweiliger als jetzt, dafür aber irgendwie sympathischer und auch optisch besser (tatsächlich noch fraulich vom Körperbau und nicht so komisch gebräunt und mit besser gefärbten Haaren - und nicht so albern angezigen...) Aber Schlager ist im Grunde ja auch Popmusik. Es ist eben ein Schlager, ein Hit, populäre Musik - und Pop war ursprünglich einfach auch nur ein Hit, populäre Musik. Als Genres hat sich das erst später entwickelt und als der englischsprachige Pop auch von deutschen Musikern als Deutsch-Pop anfing, wurde Schlager aufeinmal ein eigenes Genre.
Hoffentlich hat mein Spiel etwas im Herzen getroffen.
~Steve Barton


The true perfection of man lies not in what man has, but in what man is.
~Oscar Wilde

Benutzeravatar
nightrider
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 123
Registriert: 21.01.2014, 09:56:58

Re: Was könnt ihr nicht hören?

Beitragvon nightrider » 10.11.2015, 16:28:15

Alles, was auch nur in der geringsten Form mit Hip Hop und Aerverwandtem zu tun hat :angry-fire: :angry-fire: :angry-fire:

Ansonsten: Danke, Above and Beyond :clap: :winken:

Benutzeravatar
Regina632
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: 12.11.2015, 12:09:00

Re: Was könnt ihr nicht hören?

Beitragvon Regina632 » 12.11.2015, 12:13:17

Schlager und Volksmusik gehen wirklich gar nicht. "Normale" Radiomusik ist schon ganz schön, vor allem im Auto auf dem Weg zur Arbeit oder so. Aber mit nightrider stimme ich hier nicht ganz überein. Hip Hop mag ich schon mal ganz gern, wenn auch nicht ständig. Aber was soll man dazu sagen? Geschmack ist eben Geschmack... ;) ;)


Zurück zu „Musik / Charts / Konzerte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron