Hallo zusammen,
ich möchte Euch gerne auf die Konzertreihe "Ein Abend mit ..." in Heppenheim aufmerksam machen:
Den Auftakt bilden am 22. September 2012 die Musical-Artists um Nadine Stockmann, die ihrem Heimpublikum die magische Musicalwelt näher bringen werden und den Sprung vom Musical zur Rock-Pop-Ära wagen. Zusätzlich wird es einen Special Guest geben auf den man auf jeden Fall gespannt sein kann! Bekanntgabe am Montag unter http://www.facebook.com/nibelungenmusical
Tickets: http://bit.ly/PebcF2
Am 29. September 2012 entführt der schwedische Musical-Sänger Petter Bjällö („Wicked“, „Friedrich der Große“ u.v.m.) das Publikum in die Welt von Cole Porter, den das Publikum durch Hits wie „Night and Day“, „Anything Goes“ oder „I‘ve got you under my skin“. Gemeinsam mit seinem Pianisten nimmt Bjällö die Zuschauer mit auf eine faszinierende Reise durch Leben und Musik von Cole Porter.
Tickets: http://bit.ly/TxtyTR
Das Finale dieser Konzertreihe bildet „S.O.S“ am 19. Oktober 2012. „S.O.S. - Stanke ohne Strom“, ein Konzertprogramm, in dem sich Patrick Stanke („Aida“, „Titanic“) und seine Band der Musik ganz pur, eben ohne Strom, nähern.
Die außergewöhnliche Stimmbegabung Patrick Stankes und sein Talent als Entertainer, gekoppelt mit hoch professionellen Musikern, versprechen ein spontanes, professionelles und mit reichlich Energie geladenes Programm aus bekannten Pop-und Rocksongs sowie Musicaltiteln.
Tickets: http://bit.ly/OxDQhI
-
Alle Konzerte beginnen um 19:30 Uhr.
Wicom Forum Heppenheim
Die Nibelungenlied UG bei facebook: http://www.facebook.com/nibelungenmusical