Großes Chorfest in Bremen

Alles über Musik, Charts, Konzerte und sonstige musikalische Festivals.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Großes Chorfest in Bremen

Beitragvon Traumtaenzerin » 15.09.2011, 11:08:14

Ich mache mal ein bisschen Werbung für ein Chorfest in Bremen am jetzigen Wochenende.
Gisela Tamm (eine bekannte Chorleiterin aus Bremen) feiert ihren 66. Geburtstag in dem sie ChorsängerInnen aus ganz Deutschland (die irgendwann schonmal mit ihr gesungen haben) zu sich nach Bremen einlädt wo in einem Theater 2 Tage lang geprobt wird.
Am Sonntag, 17.09.11, um 18.30 Uhr gibt es dann in eben diesem Theater ein großes Konzert mit verschiedenen Chören aus Bremen und dem Geburtstagschor, bestehend aus ca 300 Menschen.

Das ganze ist wirklich ein riesen Spektakel was man nicht verpassen sollte (Wenn ich nicht mitsingen würde, würde ich es mir auf jeden Fall ansehen).

Hier nochmal Giselas Anzeige


Grusellas Großer Geburtstagschor singt:
34 Chorsätze aus 21 Ländern, aus 6 Jahrhunderten, in 21 Sprachen und vielen unterschiedlichen Stilrichtungen,
ausgesucht von Grusella derer von dur zu moll (Gisela Tamm), vorgetragen von ca. 300 SängerInnen und
„Quartett QuerBeet“(seit 1995), „Besselstraßenchor“(seit 1996), "First Ladies“(seit 2002), „Trio Feminale“(seit 2004),
„Chorazon Bassum“(seit 2006), „Vocalisa Münster“(seit 2009)
„Hardchor Halbe Lunge Dangastermoor“(seit 2006), und „Grusellas Großer Geburtstagschor“ (einmalig 2011)


Wann: Samstag, 17.09.11, 18.30 Uhr
Wo: Waldau - Theater Bremen
Eintritt frei!
Expect nothing, appreciate everything.

Zurück zu „Musik / Charts / Konzerte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste