Neue Band stellt sich vor! (Youtube)

Alles über Musik, Charts, Konzerte und sonstige musikalische Festivals.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Be Emmy
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2011, 10:10:55

Neue Band stellt sich vor! (Youtube)

Beitragvon Be Emmy » 28.04.2011, 10:16:12

Neue Band stellt sich vor! (Youtube)

Hey,

wir – Be Emmy – zwei Mädels aus Köln sind gerade dabei uns vorzustellen und etwas zu promoten. :ops:

Wir haben nun unser erstes Video bei Youtube in unseren neuen Channel gestellt.

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr es euch anschaut! Über konstruktive Kritik freuen wir uns auch immer. Aber bitte nehmt Rücksicht darauf, dass es sich um eine Home-Studio-Produktion handelt :)

Solltet ihr es gut finden und mehr von uns hören wollen, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns abonniert! Eventuell wird Dame links im Bild (Sabi) auch ein Musical-Lied vorstellen.

Hier der Youtube-Channel: http://www.youtube.com/user/BeEmmyMusic

Solltet ihr nicht bei Youtube registriert sein, könntet ihr euch auf unserer Facebook-Seite anmelden, um über neue Videos informiert zu werden.

Dazu müsst ihr nur auf „gefällt mir“ klicken! Hier der Link: www.facebook.de/beemmysarasabi

Wenn ihr für uns werben wollt, nur zu! Vor allem auf Facebook ist es leicht, denn da könnt ihr einfach unsere Seite „teilen“ oder euren Freunden und Bekannten den Youtube-Channel zeigen.

Wir danken euch sehr für eure Unterstützung! *knuffel*

Sollten wir euch auch irgendwie bei einem Projekt helfen können, dann sagt Bescheid!

Grüße und 1000 Dank

Be Emmy

Zurück zu „Musik / Charts / Konzerte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast