Suche Noten

Alles über Musik, Charts, Konzerte und sonstige musikalische Festivals.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Suche Noten

Beitragvon TeenQueen » 30.10.2010, 13:36:37

Hallo ihr lieben!

Ich muss in Musik ein Lied analysieren und nachdem ich schon eins fertig hatte, entschied ich mich gemeinsam mit meiner Musiklehrerin doch für ein anderes - anspruchsvolleres. Allerdings finde ich die Noten nicht dazu und da ich nur damit analysieren kann (bzw sehr, sehr, sehr viel besser) wollte ich fragen, ob jemand die Noten von "No-one but you (Only the good die young)" von Queen hat. Ich bräuchte sie wirklich dringend und hier in der Bücherei gibt es diese nicht :(

Wär schön, wenn mir einer helfen könnte
My website:
Bild

Zurück zu „Musik / Charts / Konzerte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron