Eurovision Songcontest

Alles über Musik, Charts, Konzerte und sonstige musikalische Festivals.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20119
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. Offling bei Altenmarkt an der Alz
Kontaktdaten:

Re: Eurovision Songcontest

Beitragvon duketgg » 18.04.2016, 16:08:43

Sie konnten immer viele Investoren mit günstigen Steuersätzen locken (die Kanalinseln sind sogar ein Steuerparadies) und haben immer gegen die Versteuerung von Finanztransaktionen gekämpft (zuletzt gegen die sog. "Tobin tax").
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12805
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Eurovision Songcontest

Beitragvon Elphaba » 18.04.2016, 18:35:49

Tja da fragt man sich, warum das nicht alle so machen. :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20119
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. Offling bei Altenmarkt an der Alz
Kontaktdaten:

Re: Eurovision Songcontest

Beitragvon duketgg » 19.04.2016, 12:45:26

Irland hätte es beinah geschafft.
Aber als einige Länder des ehem. Ostblocks auch EU-Mitgliedstaaten wurden, hatten Weltkonzerne gleich andere Ländern, wo sie noch weniger Steuer zahlen konnten, und jede Menge andere Leute, die für noch weniger arbeiten würden, zu Verfügung.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Eurovision Songcontest

Beitragvon Lion King » 07.01.2017, 11:55:17

Am 9. Februar kämpfen diese 5 Teilnehmer für die deutsche Teilnahme beim ESC 2017: http://www.quotenmeter.de/n/90422/unser ... -teilnahme


Zurück zu „Musik / Charts / Konzerte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste