Ich hab mir diese "Veranstaltung" eigentlich noch nie wirklich angesehen und daran interesiert bin ich auch nicht, weil die Hälfte der Leute wirklich keine guten Darbietungen abliefert - vor allem die angeblichen Gewinner der letzten Jahre fand ich auch mehr als gewöhnungsbedürftig bis einfach nur uninteressant.
Das unser deutscher Vertreter gewinnen wird halte ich für mehr als unwarscheinlich, obwohl es ihm wirklich zu wünschen wäre. Es wird wohl ein Teilnehmer aus Osteuropa gewinnen, schließlich treten da meines Wissens mind. 10 Teilnehmer an - die Masse machts
Dass Texas Lightning letztes Jahr so stiefmütterlich behandelt wurden fand ich etwas schade zumal sie die einzigen waren, die mal etwas interessantes, neues mit eingebracht haben, schließlich ist Countrymusik in Europa nicht wirklich eine Musikrichtung, die breit gefächert ist. Außerdem hatte das Lied etwas spritziges.
Kurzum, ich werde es mir nicht ansehen, wünsche Roger aber trotzdem einen guten Auftritt und viele Punkte, denke mir aber jetzt schon das evtl. erst ab Platz 9 mit einer Einordnung zu rechnen sein kann.
Elanor
@Annie:
jap DJ Bobo ist raus. Fand das Lied zwar auch nicht wirklich so gut, aber es gab/gibt meiner Meinung nach viel schlimmere Beiträge ...