Richtige Beleuchtung für Bühne

Alles über Musik, Charts, Konzerte und sonstige musikalische Festivals.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Gohan
Grünschnabel
Beiträge: 49
Registriert: 03.01.2018, 18:55:53

Richtige Beleuchtung für Bühne

Beitragvon Gohan » 02.02.2018, 13:34:42

Hallo zusammen,
Ich veranstalte in meinem kleinen Ort einen Wettbewerb im Singen, und dafür möchte ich eine mittelgroße Bühne aufbauen lassen. Was mir aber noch fehlt, ist die Beleuchtung.
Ich bin da komplett aufgeschmissen, und wollte wissen ob jemand von euch weiterhelfen kann?

Wo könnte ich gute Beleuchtung finden? Kaufen oder noch besser, anmieten?

Benutzeravatar
andromeda
Grünschnabel
Beiträge: 31
Registriert: 12.12.2013, 23:28:58

Re: Richtige Beleuchtung für Bühne

Beitragvon andromeda » 10.01.2019, 10:46:31

Und wie sieht es bei dir aus, schon die richtige Beleuchtung gefunden ?
Also ich habe mich auch mal umgesehen und habe dabei verschiedene Informationen gefunden wenn es um die Bühnen Technik geht.
Wir haben auch bald einen Gig vor und bereiten uns auch noch drauf vor. Da muss man so einiges im Gedanken haben, wenn nicht dann kann es schnell auch mal in einem Fiasko enden.

Uns fehlt noch was an Zubehör für die Gitarre. Da habe ich aber schon bei https://www.klangheld.de/gitarren/zubehoer/kapodaster/ das passende gefunden, auch noch an der Bühne muss was gemacht werden.

Wir werden die Bühnentechnik liefern lassen, so wissen wir das alles vorhanden sein wird was gebraucht wird.

Lief bei euch alles gut ?


Zurück zu „Musik / Charts / Konzerte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron