Gesundheit/Krebsvorsorge

Alle Themen rund um Gesellschaft, Politik und das aktuelle Zeitgeschehen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Gesundheit/Krebsvorsorge

Beitragvon Lion King » 15.05.2013, 19:31:45

Was haltet ihr davon, dass die Schauspielerin und Oscarpreisträgerin Angeline Jolie die Brüste amputieren ließ, um so zu verhindern, dass sie Brustkrebs bekommen könnte? Dabei ist zu erwähnen, dass die Mutter von Angeline Jolie daran gestorben
ist.

Ich kann ihre Entscheidung nachvollziehen. Diese Krankheit ist nicht zu unterschätzen.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Gesundheit/Krebsvorsorge

Beitragvon Sisi Silberträne » 15.05.2013, 21:02:13

Ich kanns bei so einer hohen genbedingten Wahrscheinlichkeit auch verstehen.

Vor bald einem Jahr ist eine liebe Kollegin von mir an Brustkrebs gestorben :(
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
jankru
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 380
Registriert: 05.10.2009, 01:50:55
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Gesundheit/Krebsvorsorge

Beitragvon jankru » 15.05.2013, 22:12:38

Mich interessiert es ehrlich gesagt gar nicht. Und ich weiß auch nicht, warum einen die Medien damit voll pumpen müssen.

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Gesundheit/Krebsvorsorge

Beitragvon Lion King » 15.05.2013, 22:37:55

jankru hat geschrieben:Mich interessiert es ehrlich gesagt gar nicht. Und ich weiß auch nicht, warum einen die Medien damit voll pumpen müssen.


Ich finde, dass Krebsvorsorge ein sehr wichtiges Thema ist. Deshalb finde ich es in diesem Fall auch gut und wichtig, dass die Medien das thematisieren.


Zurück zu „Politik / Gesellschaft / Aktualität“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron