Was meint ihr zu Israels Krieg gegen den Terror ?

Alle Themen rund um Gesellschaft, Politik und das aktuelle Zeitgeschehen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Soll Israel seine Angriffe im Libanon einstellen ?

 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1462
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Was meint ihr zu Israels Krieg gegen den Terror ?

Beitragvon Duckly » 12.08.2006, 23:14:30

Jetzt hätte ich fast vergessen dieses aktuelle Thema hier anzusprechen. Mich würden mal eure Meinungen zum Libanon-Konflikt interessieren. Findet ihr es ok, dass dort unzählige unschuldige Menschen getötet werden, weil Israel einen angeblichen Krieg gegen den Terror führt oder seit ihr der Ansicht, dass letztendlich mehr Zivilisten sterben werden, als Mitglieder der Hisbollah ?

Was meint ihr weiterhin zum Beschluss des UN-Sicherheitsrates. Glaubt ihr, dass dieser erfolgreich sein wird und das die UN überhaupt eine gewisse Macht hat, wenn Israel sich schon traut mehrere UN-Posten im Libanon unter Beschuss zu nehmen, wenn auch angeblich nur versehentlich ?

Zurück zu „Politik / Gesellschaft / Aktualität“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron