Wanda Badwal von der Stage School auf den Laufsteg

Alle Themen rund um Gesellschaft, Politik und das aktuelle Zeitgeschehen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Prinzchen

Wanda Badwal von der Stage School auf den Laufsteg

Beitragvon Prinzchen » 05.10.2008, 03:26:07

Hier mal ein interessantes Interview mit "Germany's next Topmodel" Wanda Badwal.
Die Hamburgerin hat vorher die renommierte Musical-Schule "Stage School Hamburg" besucht, die damals noch unter der Leitung von Kim Moke war. :-*

Nach Ihrer Ausbildung ist sie auf dem Laufsteg von GNTM gelandet und ist neuerdings auch in Fernsehproduktionen (Crashpoint Berlin ProSieben) zu sehen. In Zukunft möchte sie sich auch dem Kampf gegen sogenannte "Magermodels"
anschließen und hat sich dafür auch schon eine Stiftung ausgeguckt: "Leben hat Gewicht - Gemeinsam gegen den Schlankheitswahn". Sicherlich ein hochaktuelles Thema und das Interview dürfte bei Musical-Interessierten auf Interesse stoßen. Der Weg von der Musical-Schule auf den Laufsteg oder in das Filmgeschäft ist manchmal sehr fließend. ():-)

In Hamburg sind viele große Musicals gefeiert wurden: Tanz der Vampire, Ich war noch niemals in New York, König der Löwen, Tarzan etc.

Ab Anfang Dezember wird Wanda als “Aschenbrödel” im Berliner Schiller Theater auf der Bühne zu sehen sein. Eine Rolle, auf die sie sich schon riesig freut. :D

Interview mit Musical-Schülerin Wanda auf JungeMedien-Hamburg.de:
http://jungemedienhamburg.wordpress.com ... nda-badwal


*love*

Zurück zu „Politik / Gesellschaft / Aktualität“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron