Security-Beamte statt Polizeikontrolle

Alle Themen rund um Gesellschaft, Politik und das aktuelle Zeitgeschehen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1462
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Security-Beamte statt Polizeikontrolle

Beitragvon Duckly » 14.01.2008, 22:03:52

Gerade läuft im TV ein Beitrag darüber, dass in manchen Städten nun anstatt Polizeibeamten Security-Personal eingesetzt wird, um in problematischen Wohngegenden die Straßen zu sichern. Security-Personal soll wirksamer sein, da diese Leute meistens ziemlich gut trainiert sind und deswegen gerade durch ihr physisches Auftreten überzeugen. Ganz nach dem Grundsatz => Wer ist schon so mutig und legt sich mit einem Kleiderschrank an <=

Was denkt ihr darüber ? Ist es sinnvoll diese Leute anstatt der Polizei einzusetzen oder ist es eher erschreckend, dass die Polizei sich immer mehr zurückzieht und gewisse Probleme nicht mehr unter Kontrolle bekommt ?

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 14.01.2008, 22:50:08

Ich finde es nicht verwunderlich, daß die Polizei bald nicht mehr Herr der Lage ist, es wird ja immer schlimmer, das es überhaupt nötig ist Polizisten oder Sicherheitspersonal einzusetzen um die Straßen sicher zu machen ist schon mehr als bedenklich... :roll:


Zurück zu „Politik / Gesellschaft / Aktualität“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast