Amocklauf, Mobbing und Gewalt an Schulen

Alle Themen rund um Gesellschaft, Politik und das aktuelle Zeitgeschehen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Wer ist für die Gewalt an Schulen verantwortlich ?

 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 16.12.2007, 22:31:25

Auf RTL läuft ja nun so eine Reihe "Familienhilfe mit Herz", hab das jetzt ein zwei Mal geschaut (nie ganz). Eigentlich reichen schon de Beschreibungen im Teletext. Bei manchen zerrüttelten Familienverhältnissen wundert mich echt nichts mehr. Oder wenn ich hör, dass Bruder und Schwester einander die ärgsten Beschuldigungen an den Kopf werfen. Ich bin wirklich heilfroh, dass ich zu meiner Familie, und damit meine ich nicht nur meine Eltern, sondern Oma, meine beiden Tanten und Onkeln, meine Cousine, und meinen zwei Cousins ein sehr gutes Verhältnis habe. Mit der einen Tante, plus Onkel, Cousin und Cousine fahren wir im Sommer immer eine Woche gemeinam auf Urlaub, wir mieten eine Hütte, wo wir nur uns haben. Das macht so viel Spaß. Manche mögen mich zwar für bekloppt halten, dass ich diesen Familienurlaub schätze, aber ich tue es. Mir ist meine Familie sehr wichtig, ich bin froh, dass wir uns so gut verstehen.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 16.12.2007, 23:00:08

Als Kind gab es bei uns nur das Sandmännchen, die Muppet-Show, die Sesamstraße und Die Sendung mit der Maus oder Löwenzahn.

Abends hat uns meine Mutter immer vorgelesen, ich habe es geliebt. Und Märchen mag ich auch heute noch wahnsinnig gerne!

Familienleben ist für mich einfach unheimlich wichtig und ich bin froh, daß wir uns alle sehr sehr nahe stehen.
Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum man Kinder in die Welt setzt und sie dann links liegen, oder vor dem Fernseher versauern lässt...?!


Zurück zu „Politik / Gesellschaft / Aktualität“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste