hach, ich find dass nicht so schlimm, wenn eine 8jährige mit einem 9jährigen schläft...die sind ja noch zeugunsunfähig, müssen sich also noch keine Gedanken über Verhütung machen....
*IRONIE AUS*
ohje...arme Welt..

Wusste ich mit 8 denn schon so richtig, was Sex überhaupt ist? Wohl eher nicht...da hat höchstens Ken mal die Barbie geküsst... Jungs waren mir sowas von egal...
Von*Krolock hat geschrieben:Das hier ist genau mein Thema... Aber eigentlich will ich über sowas gar nicht mehr reden, weil ichs total satt hab... Die Jugend von heute ist total ätzend. Ich hab mich noch nie wie die anderen gefühlt..
Du verallgemeinerst ja ganz schön...was genau meinst du denn? Ich kenn sehr viel verschiedene Leute...mache sind tatsächlich ätzend, viele aber okay...
Naja über das Thema Erziehung kann man sich ewig unterhalten. Ich denke, heutzutage sind Eltern immer weniger zu Hause + haben immer weniger Lust sich mit ihren Kindern zu beschäftigen...warum auch? Es gibt doch TV, PC & Co! Und andere dürfen das auch, also warum sollte ich das meinem Kind verbieten...Ich weiß wie oft mein Papa früher zu mir gesagt hat, dass es ihm egal ist, was andere dürfen/egal wie lange sie wegbleiben dürfen etc...Früher hab ich meine Eltern nicht so ganz verstanden, wenn sie meinten, dass viele Eltern einfach nur zu faul wären, sich mit ihren Kindern auseinanderzusetzen...heute verstehe ich das voll und ganz.
Derletzten kam ich in die Kneipe. Ein alleinerziehender Mann, Anfang 50, schon leicht angetrunken hat ganz nett über seine Tochter,15, gelästert und mir ein Kompliment nach dem nächsten gemacht... Das einzige was ich gedacht habe: Wenn ich einen Vater hätte, der jeden Tag in der Kneipe säuft, raucht wie ein Schlott, wahrscheinlich seltenst ein Buch von innen gesehen hat, wäre ich sicher genauso...
Ich fand meine Eltern früher auch recht streng, waren sie im Vergleich zu vielen anderen auch, aber ich kenn auch viele Eltern die noch strenger sind (also was Bettgehzeit, Tv,PC, später Weggehen) anbelangt...seit ich 17 bin (so ca. seit 1,5 Jahren), bin ich aber ziemlich frei (kann heimkommen, wann ich möchte etc...PC und TV soviel ich will, aber naja ich schau eig. gar kein TV und PC im Vgl zu früher auch kaum noch). Nach der Schule haben sie seit der 6 Klasse nicht mehr wirklich gefragt, aber das war bei mir auch nicht nötig...*stolz*