Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elphaba hat geschrieben:Ich wunderte mich nur, weil Lion King ihn immer als Haupttäter bezeichnet hat...
Ophelia hat geschrieben:Passt jetzt nur teilweise hier rein: was sagt ihr zu Michael Schumacher? Mir gehts langsam auf den Geist, jeden Tag von dem Mann zu hören, der einen schrecklichen Skiunfall hatte. -ach, Moment. Er ist neben der Piste gefahren, oder?dass einmal so etwas passiert, ist tragisch (Friso), beim zweiten Mal einfach nur leichtsinnig und dämlich.
Lion King hat geschrieben:Ophelia hat geschrieben:Passt jetzt nur teilweise hier rein: was sagt ihr zu Michael Schumacher? Mir gehts langsam auf den Geist, jeden Tag von dem Mann zu hören, der einen schrecklichen Skiunfall hatte. -ach, Moment. Er ist neben der Piste gefahren, oder?dass einmal so etwas passiert, ist tragisch (Friso), beim zweiten Mal einfach nur leichtsinnig und dämlich.
Ich muss sagen, dass deine Äußerung daneben ist, da Michael Schumacher eine öffentliche Person ist, die vielen Leute durch seinen Sport große Freude gemacht hat und auch ein großzügier Spender ist. Da sollte man Respekt zeigen, weil er gerade um sein Leben kämpft. Auch sollte man sich gut informieren, wie der Unfall geschehen war, was ich als selbstverständlich sehe. Der Unfall ist leider passiert, weil er vorher einem Mädchen geholfen hatte.
Nicht zu vergessen: Die, die spenden, ohne selbst viel zu verdienen, spenden nicht aus der Schweiz, wo der werter Herr residiert, um der deutschen Steuerbehörde Arbeit zu sparen. Und von dort hat er auch schon mal versucht, in Deutschland Arbeitslosengeld zu beantragen.Elphaba hat geschrieben: was hat dieser Mann denn großartiges für die Menschheit getan? Ja, er hat gespendet, aber bei den unfassbaren Summen, die er verdient, wäre das auch eine Schande, wenn nicht. Und diese Spenden werden ihm auch nicht schwer gefallen sein (womit ich das nicht schmälern will, er hat ja Gutes damit getan und das ist natürlich sehr lobenswert, ich mein das nur in der Relation), im Gegensatz zu einem Menschen, der Geld spendet und selbst nicht viel hat (was auch sehr oft der Fall ist, das wird nur nicht gewürdigt).
Sisi Silberträne hat geschrieben:Sehr schlimm, wenn es denn stimmt.
Zurück zu „Politik / Gesellschaft / Aktualität“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast