Seite 1 von 1

Woran erkenne ich ob ich bei Skype geblockt wurde?

Verfasst: 28.02.2017, 14:24:41
von Wackelnase
Wenn ich per Skype auf dem Handy anrufe kommt der Anruf ganz normal durch. Vom Handy zu Handy ist immer besetzt. Die SMS geht auch ganz normal durch. Bin ich geblockt?

Re: Woran erkenne ich ob ich bei Skype geblockt wurde?

Verfasst: 28.02.2017, 16:46:34
von Sisi Silberträne
Du meinst, wenn du via Skype von Handy zu Handy anrufst?

Re: Woran erkenne ich ob ich bei Skype geblockt wurde?

Verfasst: 28.02.2017, 18:56:55
von Wackelnase
Ja genau. :)

Re: Woran erkenne ich ob ich bei Skype geblockt wurde?

Verfasst: 28.02.2017, 20:58:55
von Wackelnase
Also ich habe die App auf dem Handy und möchte per App auf dem Handy anrufen.

Re: Woran erkenne ich ob ich bei Skype geblockt wurde?

Verfasst: 28.02.2017, 22:23:08
von Sisi Silberträne
Siehst du den Kontakt, den du anrufen möchtest, denn online?

Ich würde meinen, dass es bei einer Blockierung egal sein sollte, von welchem Endgerät du dich mit deinem Skypekonto anmeldest.

Re: Woran erkenne ich ob ich bei Skype geblockt wurde?

Verfasst: 02.03.2017, 20:43:10
von Wackelnase
Diese Person hat kein Skype. Ich rufe von meinem Skype Profil auf dem Handy an.

Re: Woran erkenne ich ob ich bei Skype geblockt wurde?

Verfasst: 03.03.2017, 19:57:27
von Sisi Silberträne
Wenn es von Handy zu Handy nicht geht, könnte es schon sein, dass deine Nummer geblockt ist, würde ich annehmen.

Re: Woran erkenne ich ob ich bei Skype geblockt wurde?

Verfasst: 04.03.2017, 16:57:09
von Wackelnase
Wenn ich anrufe klingelt es ganz normal. Bei der SMS steht gesendet. Ich würde nur gerne wissen ob der Anruf und die SMS dann wirklich durch ging.

Wenn die Handynummer geblockt ist immer besetzt und die SMS verschwindet im Nirvana. Würde mich interessieren ob das bei Skype auch so ist.

Re: Woran erkenne ich ob ich bei Skype geblockt wurde?

Verfasst: 05.03.2017, 17:55:02
von Sisi Silberträne
Da bin ich überfragt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man einen Skypekontakt blockieren könnte, wenn man selbst Skype gar nicht benutzt.

Re: Woran erkenne ich ob ich bei Skype geblockt wurde?

Verfasst: 10.01.2019, 10:43:15
von andromeda
Man hat die Person dann nicht mehr in den Kontakten