Instagram Problem

Hilfe bei Problemen mit dem Internet und dem PC.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Instagram Problem

Beitragvon Ophelia » 01.09.2014, 15:23:09

Seit Samstag habe ich mir einen Zweitaccount zugelegt, in dem ich bearbeitete Fotos poste. Allerdings funktionieren seit gestern die Hashtags nicht, d.h. wenn ich z.b. #berlin unter ein Foto eingebe, wird es nicht bei #berlin angezeigt. Einstellung ist natürlich "öffentlich". Liegt's daran, dass es mein 2er Account ist? Bei meinem privaten Account funktionieren die Hashtags, wenn ich ihn auf öffentlich stelle. Hoffe jemand kann helfen.
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Instagram Problem

Beitragvon Sisi Silberträne » 01.09.2014, 16:33:45

Kann Instagramm denn erkennen, dass es dein Zweitaccount ist?
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Re: Instagram Problem

Beitragvon Ophelia » 01.09.2014, 21:11:04

Ich hab mich mit einer anderen email Adresse angemeldet, also würde ich sagen nein. Andererseits hat der neue Account trotzdem meine echte Identität auf Facebook erkannt. Vlt liegts dran, dass beides auf dem gleichen Gerät läuft?
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben

Benutzeravatar
andromeda
Grünschnabel
Beiträge: 28
Registriert: 12.12.2013, 23:28:58

Re: Instagram Problem

Beitragvon andromeda » 27.08.2016, 12:21:44

Einmal löschen und noch mal drauf


Zurück zu „Internet / Computer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron