SpielZone *g*

Hilfe bei Problemen mit dem Internet und dem PC.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: SpielZone *g*

Beitragvon Wackelnase » 21.09.2010, 23:22:48

Hallo,

Auf dem PC spiele ich regelmäßig Sims 3. Bei der PS2 ist Singstar der Dauerbrenner ich habe: Legends, Pop Hits, R&B, Après-Ski Party, Summer Party, Hottest Hits, Best Of Disney und Chartbreaker.
Auf der Wii ist mein Liebling Mario Kart. Ich habe noch einige andere Spiele auf den genannten Bereichen aber ich habe nur mal meine Lieblinge aufgezählt. :mrgreen:

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12803
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: SpielZone *g*

Beitragvon Elphaba » 24.09.2010, 03:05:35

Boah, es gibt von Singstar ein "Best of Disney"? :shock: Ich will ne PS2!!!! :schockiert: :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: SpielZone *g*

Beitragvon Kitti » 24.09.2010, 21:35:31

Für Wii gibt es auch "Dance on Broadway". :D
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12803
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: SpielZone *g*

Beitragvon Elphaba » 26.09.2010, 04:15:44

Ne Wii möcht ich aber nicht. Lieber ne PS 2, weil die auch Eyetoy hat, was ich viel lustiger finde als Wii. :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: SpielZone *g*

Beitragvon Heldin » 26.09.2010, 10:09:53

Ich spiele eigentlich selten irgendwas mit irgendwelchen technischen Geräten, da mag ich diese traditionellen Spiele wie Uno, Kniffel, Mensch ärgere dich nicht ect. viel lieber. ;)
Meine Mutter hat eine Wii mit der wir ab und zu mal spielen, wenn ich bei ihr bin, ansonsten hab ich bei/mit anderen auch schon auf der Playstation gespielt, meist Singstar oder auch mal Kampfspiele oder Simpsons und sowas mit meinem Patenkind. :mrgreen:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: SpielZone *g*

Beitragvon Sisi Silberträne » 01.10.2010, 21:16:24

Ich hab die Tage Tombraider: Legend endlich mal wieder installiert. Das ist so geil, die Grafik ist ein Wahnsinn, und die Moves. Wenn ich da an den ersten Teil denk, dazwischen liegen Welten!
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Ruditrudi
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 15.08.2011, 10:39:29
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: SpielZone *g*

Beitragvon Ruditrudi » 15.08.2011, 14:13:48

Ich bin auch ein großer Spiele Fan! Ganz früher hatte ich schon die alte Supernintendo Konsole mit diversen games, die heute natürlich alle sehr alt wirken aber früher toll waren.
Auf der Wii finde ich auch Mariokart und die Olympischen Sommer- und Winterspiele sowie die Carneval Games wirklich klasse in großen Runden zum spielen. Sonst bin ich am PC bei verschiedenen onlinegames wie Die Siedler Online und Ghost Reacon online unterwegs

Benutzeravatar
Bunna65
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 13.03.2014, 12:10:03
Wohnort: Bremen

kleine Spielerei

Beitragvon Bunna65 » 19.03.2014, 15:11:14

Hey,

ich habe gesehen, dass vor ein paar Jahren schon ein Thread zum Thema PC-Spiele aufgemacht wurde. Da dieser aber eingeschlafen ist und sich seitdem viel getan hat, mal die Frage: Spielt ihr hin und wieder mal ein Spielchen am PC? Und wenn ja, welches ist denn euer Favorit? :verwirrt:

Ich bin ja ein großer Freund von Spielen, die eher simpel gehalten sind und mich nicht stundenlang an den PC fesseln.

Liebe Grüße,

Bunna

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: SpielZone *g*

Beitragvon Sisi Silberträne » 19.03.2014, 16:06:22

Bitte vorhandene Threads benutzen, auch wenn diese schon älter sind ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Bunna65
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 13.03.2014, 12:10:03
Wohnort: Bremen

Re: SpielZone *g*

Beitragvon Bunna65 » 20.03.2014, 12:17:34

Ok, dann können wir das auch gern hier fortsetzen :) Also, wer hat Vorschläge und Tipps für mich, was Online-Games angeht?

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: SpielZone *g*

Beitragvon Sisi Silberträne » 20.03.2014, 12:50:41

Im Internet spiele ich nur Star Trek Online. Die diversen Facebookspielchen zähle ich jetzt nicht ;) STO gefällt mir sehr gut (hierzu siehe auch MMORPGs-Thread), genau das richtige für ein Trekkerherz ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Bunna65
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 13.03.2014, 12:10:03
Wohnort: Bremen

Re: SpielZone *g*

Beitragvon Bunna65 » 21.03.2014, 15:16:05

Hmm, schade, dass hier sonst niemand antwortet. Auf dem Spielemarkt gibts ja so viele Möglichkeiten, dass man ja über jede persönliche Empfehlung dankbar ist :) Habe letztens mal mit Die Siedler Online angefangen. Ist ja ein Klassiker aber immer noch gut :handgestures-thumbupright:

Benutzeravatar
ResCogitans
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2014, 20:20:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SpielZone *g*

Beitragvon ResCogitans » 28.04.2014, 20:22:12

ich mag insbesondere strategiespiele. früher age of empires, inzwischen vor allem starcraft 2 hots


Zurück zu „Internet / Computer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast