Tastatur spinnt

Hilfe bei Problemen mit dem Internet und dem PC.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
midnight
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 314
Registriert: 30.11.2009, 19:21:13
Wohnort: Klagenfurt (Österreich)

Tastatur spinnt

Beitragvon midnight » 17.08.2012, 16:32:14

Aaalso. Ich hab nen Acer Laptop mit Windows 7 drauf. Seit einiger Zeit spinnen die Tasten. Mal gehen sie, mal nicht. Angefangen hat es, als ich TR-Underworld zu spielen begonnen habe. Der Laptop ist mir nie runtergefallen oder so was in der Art.

Hat jemand ne Ahnung, was ich da tun kann?
Im Dunkeln sind wir alle gleich

Benutzeravatar
Phantom
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: 02.10.2012, 15:25:41

Re: Tastatur spinnt

Beitragvon Phantom » 05.10.2012, 13:47:13

Hat sich vielleicht ein Teil unterhalb deiner Tastatur verhakt? Ist irgendeine Tastur-Einstellung anders? Ansonsten musst die den Laptop wohl mal zur Reparatur bringen. Da scheint ja irgend etwas kaputt zu sein...
"Warum sperrt mich der Zufall der Geburt in dieses Leben ein?
Etwas in mir sehnt sich danach einmal ganz frei zu sein!"

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Tastatur spinnt

Beitragvon Lion King » 03.01.2014, 13:04:21

Ich habe unbewusst/ausversehen die Einstellung meiner Tastatur veraendert. Das merke daran, dass die Buchstaben Z und Y ihre Positionen vertauscht haben, wenn ich Z druecke, kommt dann Y heraus. Wie stelle ich den alten Zustand wieder her

P.S. Das Fragezeichen bekomme ich gerade nicht.

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1333
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Tastatur spinnt

Beitragvon Beteigeuze » 03.01.2014, 13:08:31

Schau mal unten rechts in die Taskleiste. Da kann man normalerweise DE (für deutsche Tastatur) und EN (für englische Tastatur) anklicken bzw. auswählen. Da wirst du da wohl unwissentlich darauf geklickt haben ;) hatte ich bei mir auch mal
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)


Zurück zu „Internet / Computer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast