Anlage spielt Lieder auf USB Stick in anderer Reihenfolge

Hilfe bei Problemen mit dem Internet und dem PC.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Anlage spielt Lieder auf USB Stick in anderer Reihenfolge

Beitragvon Traumtaenzerin » 12.02.2011, 22:56:05

Hallo zusammen =)

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir schön ein paar Lieder auf einen USB Stick gepackt und wollte die Lieder dann über meine Anlage hören. Allerdings ist die Reihenfolge der Lieder 'in' der Anlage anders als die Reihenfolge die ich angezeigt bekomme, wenn ich den Stick in den PC stecke.
Jetzt würde ich mich aber freuen, wenn die Anlage die Lieder in meiner gewünschten Reihenfolge abspielt.
Ich habe schon alle Lieder auf dem Stick nummeriert (001,002 usw), das hat aber ncihts gebracht.
Dann habe ich Internet den Hinweis auf ein Programm namens 'Mp3tag' gefunden und das Programm runtergeladen. Da gab es dann die Möglichkeit eine Playlist zu erstellen, habe ich gemacht.... und die Lieder sind immernoch nciht in der richtigen Reihenfolge.
Jetzt seid ihr meine letzte Hoffnung (bei Guhgle habe ich keine weiteren hilfreichen Tipps gefunden).

Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen^^

Liebe Grüße
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Anlage spielt Lieder auf USB Stick in anderer Reihenfolg

Beitragvon Sisi Silberträne » 13.02.2011, 01:04:34

Schau dir mal an, ob die Lieder in den Eigenschaften Tracknummerierungen besitzen. Vielleicht sortiert deine Anlage danach, oder nach einer anderen Eigenschaft.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Anlage spielt Lieder auf USB Stick in anderer Reihenfolg

Beitragvon Traumtaenzerin » 13.02.2011, 01:14:57

Hab gerade mal nachgeguckt, die Nummer 001. hat in den Eigenschaften die Titelnummer 1, wird allerdings auf der Anlage nicht als Nummer eins abgespielt!
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Anlage spielt Lieder auf USB Stick in anderer Reihenfolg

Beitragvon Sisi Silberträne » 13.02.2011, 12:36:17

Spielt dein Player die denn immer in der gleichen Reihenfolge? Sonst hat er evtl. eine Random-Funktion, die aktiviert ist.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Anlage spielt Lieder auf USB Stick in anderer Reihenfolg

Beitragvon Traumtaenzerin » 13.02.2011, 12:48:37

Ja der spielt die immer in der gleichen Reihenfolge. Auch als ich die Lieder jetzt per Mp3tag verändet habe wear es immernoch die Reihenfolge. Als ich neue Lieder draufgeladen habe, haben sich nur die Reihenfolge der letzten 5 oder so verändert
Expect nothing, appreciate everything.


Zurück zu „Internet / Computer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast