Frage wegen Windows Movie Maker

Hilfe bei Problemen mit dem Internet und dem PC.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
DieRosaRheintochter

Frage wegen Windows Movie Maker

Beitragvon DieRosaRheintochter » 19.01.2008, 19:19:14

Hallo ihr Lieben,
ich mache ja schon ne ganze Zeit Videos mit Windows Movie Maker,der ein oder andere kennt die vielleicht auch von YouTube..*g*
Jedenfalls hab ich jetzt schon seit Monaten das Problem,dass ich das Video nicht abspeichern kann.
Hab im Netz nichts dazu gefunden,also meine Frage:

Weiß jemand von euch zufällig,ob ich irgendwem (von Euch?!) dieses Projekt schicken könnte,dieser jemand speichert das dann für mich ab,und schickt es mir zurück.Geht das?Warscheinlich nicht.Aber Fragen kost' nichts.:)

Danke schonmal für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 19.01.2008, 22:13:01

Wieso kannst du es nicht abspeichern? Was passiert? Hast du es schon in einem anderen Format versucht? WMM unterstützt ja so einige...
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
DieRosaRheintochter

Beitragvon DieRosaRheintochter » 20.01.2008, 09:13:34

Der Movie Maker stürtzt einfach ab und beendet sich dann.Also erst will er die Restzeit feststellen und bevor da eine Prozentzahl steht,ist er schon beendet.

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 20.01.2008, 12:25:48

Windows Movie Maker ist einfach nur... um es nett auszudrücken: Nicht gut.
Bei mir stürzt der des öfteren ab. Das Teil ist einfach Schrott. Aber leider das einzige kostenlose Programm womit man Videos machen kann, die etwas taugen.

Vielleicht findest du ja hier etwas, was dir weiterhilft, aber da steht hauptsächlich etwas über die Bedienung.
http://lehrerfortbildung-bw.de/werkstatt/video/wmmtut/

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 20.01.2008, 12:33:59

Welchen Movie Maker hast du eigentlich? Beim XP war glaub ich noch der Einser Standardinventar. Hast du versucht im Internet auf eine neuere Version upzudaten? Bei mir aufm Vista ist mittlerweile Version 6 drauf, hab gerade nachgeschaut (verwende den nicht, weil ich Magix habe).
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
DieRosaRheintochter

Beitragvon DieRosaRheintochter » 21.01.2008, 17:04:55

Also ich hab die neuste Version vom Movie Maker auf meinem XP.

Danke für den Link,Rose,aber ich glaubd er bringt mich nicht weiter.

-Könnt ihr mir vielleicht ein anderes KOSTENLOSES ,möglichst einfaches, Programm empfehlen wo man Fotos und Audio zu einem Video zusammenfügen kann?

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 21.01.2008, 17:32:35

Schau mal auf www.chip.de Stichwort "Videos erstellen" oder "Fotoshows"
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
DieRosaRheintochter

Beitragvon DieRosaRheintochter » 22.01.2008, 15:17:04

danke :)

Benutzeravatar
Mrs.Turnblad
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 348
Registriert: 26.05.2007, 21:31:49

Beitragvon Mrs.Turnblad » 19.03.2008, 14:41:43

Gibt es eine Möglichkeit, videos, die man (leider eigene Blödheit) hochkant gefilmt hat bei dem WMM zu drehen,...



oder gibt es andere Programme,...geht es überhaupt?


Gruss
Star
>>>>>BLOG

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 19.03.2008, 15:41:41

Öhm... eventuell kann Magix das, aber sicher bin ich net.

Plädiere dafür das Thema in die Computerabteilung zu schupfen.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Mrs.Turnblad
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 348
Registriert: 26.05.2007, 21:31:49

Beitragvon Mrs.Turnblad » 19.03.2008, 15:50:26

das mal ne Idee ;)
>>>>>BLOG


Zurück zu „Internet / Computer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast