Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Davids Verhalten Laura gegenüber fand ich schon ein wenig gestört. Auch wenn er durch sie jemanden hatte, den er durch die finanzielle Abhängigkeit an sich binden konnte. Aber wie er sie behandelt hat war komisch. Als müsste er sie erziehen. Wie siehst du das?
Ginas Verhalten kann ich mir nur so erklären, dass sie ein ausgeprägtes Helfersyndrom hat. Ich glaube sie sagt sogar etwas ähnliches im Buch. Vielleicht hat sie auch einfach nur Mitleid mit ihm, da er sie so sehr liebt, sie ist ja auch früher immer mit ihm ausgegangen, obwohl er sie genervt hat. Oder sie möchte einfach nicht allein sein nachdem sie John verloren hat. Was meinst du dazu?
Denkst du Laura hat Nat wirklich geliebt? Ich fand diese Beziehung sehr komisch, da sie sich immer zwischen Liebe und Abscheu bewegt hat.
Lion King hat geschrieben:Wie fandest du die Sache, dass David eine Mitschuld hat, dass sein Stiefvater wegen ihm gestorben ist?
Lion King hat geschrieben:Bei Amazon las ich, dass einige Leser die Darstellung der vier Freunde und deren Lebensgeschichte eher als unrealistisch sahen. Wie sieht du das?
Zurück zu „Bücher / Literatur / Hörbücher“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste