Charaktere, die ihr nicht mögt

Bücher, Hörbücher oder literarische Werke, die ihr empfehlen würdet.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Above and Beyond
Grünschnabel
Beiträge: 58
Registriert: 24.11.2014, 16:01:25

Re: Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitragvon Above and Beyond » 27.11.2014, 19:40:08

Also, ich kann Dolores Jane Umbridge und Sir Richard Burton aus Harry Potter und The Chronicles Of The Imaginarium Geographica nicht ausstehen ;D Und den Herrn mit dem Haar wie Distelwolle aus Jonathan Strange & Mr Norrell, der ist sooo böse ;D Aber immerhin interessant. Und Bellatrix Laaah-stroooooonsch, die... blääägh...

Ansonsten fallen mir gar nicht so viele ein :/ Ach doch: Christine und bisweilena uch Erik in Susan Kays Roman! Furchtbar! Besonders Christine... ein schrecklicher Mix aus Leroux, Lloyd Webber und PhanPhiction :P
Hoffentlich hat mein Spiel etwas im Herzen getroffen.
~Steve Barton


The true perfection of man lies not in what man has, but in what man is.
~Oscar Wilde

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Charaktere, die ihr nicht mögt

Beitragvon Sisi Silberträne » 22.03.2015, 12:06:55

Gally aus "Maze Runner" und den Striga / Orlando aus "Legende der Wächter". Komische Figuren sind das.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!


Zurück zu „Bücher / Literatur / Hörbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste