Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Kitti hat geschrieben:Ist das nicht das mit der ungewollten Schwangerschaft eines Teenagers?
Lysop hat geschrieben:Die Verwandlung von Franz Kafka....normalerweise mag ich Klassiker, aber Kafka schreibt einfach nur total langweilig.....
Elphaba hat geschrieben:So geht es mir mit Thomas Mann! Ich mag einfach seine Art zu schreiben nicht!![]()
Besonders schlimm finde ich "Tod in Venedig".
Elphaba hat geschrieben:@Silja: Meinst du mit "Säulen der Erde" das Buch von Ken Follett? Das hatte ich mal als Hörspiel (8 CDs) und fand es ganz klasse.
Elphaba hat geschrieben:@Silja: Meinst du mit "Säulen der Erde" das Buch von Ken Follett? Das hatte ich mal als Hörspiel (8 CDs) und fand es ganz klasse.
Nala hat geschrieben:Elphaba hat geschrieben:@Silja: Meinst du mit "Säulen der Erde" das Buch von Ken Follett? Das hatte ich mal als Hörspiel (8 CDs) und fand es ganz klasse.
Das hab ich vor einigen Jahren gelesen und war damals eindeutig noch zu jung dafür (zu brutal und zu komplex^^), aber ich hielt es trotzdem für einen tollen Roman (wie eigentlich das meiste von Ken Follett)!
Silja hat geschrieben:Nala hat geschrieben:Elphaba hat geschrieben:@Silja: Meinst du mit "Säulen der Erde" das Buch von Ken Follett? Das hatte ich mal als Hörspiel (8 CDs) und fand es ganz klasse.
Das hab ich vor einigen Jahren gelesen und war damals eindeutig noch zu jung dafür (zu brutal und zu komplex^^), aber ich hielt es trotzdem für einen tollen Roman (wie eigentlich das meiste von Ken Follett)!
Zu komplex?????? Was ist an diesem Buch komplex? Ich bin verwirrt.
Kitti hat geschrieben:Ja, genau. Wir haben es in der 11. Klasse aber auf Englisch gelesen und daraufhin über "Boot Camps" diskutiert.
Zurück zu „Bücher / Literatur / Hörbücher“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast