Ach..da fällt mir grad auf, dass ich bisher ja keine genauen Angaben zu Lieblingscharaktere in Büchern abgegeben habe.^^
Also, mein absoluter Lieblingscharakter - welch Überraschung - ist Alice aus den Biss-Büchern. Ich finde sie einfach toll, sie hat so eine aufgeweckte, fröhliche Art und ist immer für ihre Familie und Bella da (selbst wenn es darum geht, dass Bella anch ihrer abgeblichen Shoppingtour ja auch was zum anziehen braucht um nicht aufzufallen vor ihrem Dad
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
)..und es ist soo süß, wie sie Bella immer eine Freude machen will und sie damit nervt und wie sie Bella als als "lebende Schminkpuppe" benutzt
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ich glaube so eine Freundin wie Alice hätte doch jeder gerne, oder?^^
Ansonsten mag ich noch Cian aus der Ring-Triologie von Nora Rpberts sehr gerne, ich mag seine Art, das er für seine Freunde auch da ist (auch wenn es heißt er muss seinen Sonnenanzug anziehen und sich in die Gefahr begeben, dass der nichts hilft und er stirbt, nur um eine Freundin von ihm bei ihrer Aufgabe zu unterstützen) und ich mag es, dass er kämpft um das Leben, dass Lilith ihm genommen hatte
Ansonsten mag ich noch einige Charaktere aus verschiedenen Büchern, aber die zwei waren nun die, die mir am meisten auffielen!