Ich lese gerade das verlorene Labyrinth von Kate mosse. Aber ich kann jeden nur davor warnen es zu kaufen!
Die ersten 400 seiten fand ich soooo toll! Ich hab schon allen erzählt was fürn spitzenmäßiges buch ich da lese und dann....
die nächsten hundert seiten waren sehr schleppend. Udn jetzt auf den letzten zehn seiten hat sie eigentlich nurnoch unzusammenhängenden mist geschrieben. Von Maria Magdalenazur zeit der Kreuzzüge???? !!!!
Bitte was?!?!?!?!?!?!?!?!?
Also, ich hab zwar in der letzten Geschichtsex ne 5 gehabt, aber so schlecht bin ich auch wieder nicht...
Naja, bei dem Troja-Film spielt eine Szene im Hafen von Sparta, das ist auch nicht viel besser!!
=> Sparta liegt mitten auf der Peloponnes, mitten im Land also...
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch. (Karl Valentin)
Beitragvon Elanor de Monnier » 12.04.2007, 23:55:11
Ich werd demnächst ein englisches Buch namens "The Persian Boy" von Mary Renault lesen. Sofern ich es zur Buchhandlung schaffe und es nicht so teuer ist.
ja, genau. Jacob meine ich. Ich kann ihn nicht leiden, und es wird ja immer noch schlimmer mit ihm. ich find es vor allem schrecklich, dass bella ihn mag.
ich find edward wird im buch so fantastisch dargestellt. ich muss schon sagen: schade dass es nicht wirklich solche vampire wie ihn gibt. wäre doch mal eine abwechslung. *hihi*
jakob mochte ich auch nicht sonderlich. anfänglich hab ich mir gedacht, dass er sicher ganz nett ist und so, aber je weiter ich gelesen hab, desto weniger konnte ich ihn leiden.