Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
DarkAngel hat geschrieben:@Lysop : Ist dass das Buch zum gleichnamigen Animationsfilm, der gerade im Kino läuft?
Lysop hat geschrieben:ich lese jetzt "Tödliche Missverständnisse" von Philip Pullman
Elphaba hat geschrieben:Ich lese seit drei Tagen endlich "Harry Potter and the Deathly Hollows". Das liegt nun schon seit Jahren bei mir rum...
Ich hoffe, ich hab`s durch bevor der erste Film ins Kino kommt... Aber spannend ist es ja schon gleich von Anfang an!
Lyra hat geschrieben:Den Teil muss ich auch noch lesen! Ist das Englisch einfach zu verstehen? Weil ich überlege ob ich ihn mir nicht auch auf Englisch kaufe.
Lyra hat geschrieben:Lysop hat geschrieben:ich lese jetzt "Tödliche Missverständnisse" von Philip Pullman
um was gehts da?
Elphaba hat geschrieben:@Lyra: Ja, ich hab mich unter anderem auch für`s Englische entschieden, weil ich immer lieber Taschenbücher hab, die kann man besser mitnehmen und unterwegs lesen.
Also wenn du mit Twilight gut zurecht gekommen bist, dann würd ich dir auf jeden Fall raten, es auch mal mit Harry Potter zu versuchen! Klar und die Begriffe kriegt man schon irgendwie klar (geht ja umgekehrt auch meistens irgendwie ).
Elphaba hat geschrieben:Also wenn du mit Twilight gut zurecht gekommen bist, dann würd ich dir auf jeden Fall raten, es auch mal mit Harry Potter zu versuchen! Klar und die Begriffe kriegt man schon irgendwie klar (geht ja umgekehrt auch meistens irgendwie ).
Zurück zu „Bücher / Literatur / Hörbücher“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste