Abschluss-Shirt

Hilfe bei den Hausaufgaben sowie Fragen zum schulischen Geschehen und zum Studium.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Abschluss-Shirt

Beitragvon Piano » 01.06.2010, 15:38:28

Mir gefällt das mit dem Rotstiftmilieu.
Ihr habt wenigstens gute Vorschläge. Auf unseren Abishirts stand irgendwas von wegen "100 % dicht, 0 % alkoholfrei", was auf den Großteil der Leute auch gut gepasst hat. Mir persönlich war das Shirt dann keine 10 Euro wert, da ich die ewige Sauferei einfach nur noch peinlich fand.

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Abschluss-Shirt

Beitragvon ~Radu~ » 01.06.2010, 16:27:13

Ach die Leute sind doch überall gleich... :roll: Zum Glück hat sich bei uns "Abisinth" nicht durchgesetzt :gott:

Benutzeravatar
Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: 22.05.2009, 23:27:46
Wohnort: Forchheim (nähe Nürnberg)
Kontaktdaten:

Re: Abschluss-Shirt

Beitragvon Radagast » 03.06.2010, 20:03:07

wie wäre es mit "Wir waren unschuldig und bekamen trozdem 10 Jahre" ?

....bei mir in der Klasse gibts derzeit auch diskusionen umd Abschluss T-Shirts.... allerdings haben sie bei uns einige andere sachen, die ganz gut sind, aber nich auf deine Schule passen würden, da ich auf einer Schule für Erzieher(-innen) auch Fachakademie für Sozialpädagogik (kurz FAKS) bin.
Da hatte wir solche sachen wie:
- Erzieher trinken nicht nur Kaffee....sie essen auch Kekse!
- Ich weiss was ich tue, denn ich habe mich selbst reflektiert
oder
- pädagogisch gesschult, methodisch belehrt und psychisch am Ende
- Wir haben die FAKSen dicke

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12786
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Abschluss-Shirt

Beitragvon Elphaba » 04.06.2010, 02:47:03

Rascal hat geschrieben:Was sind FAKs? :oops:


Fachakademie für Sozialpädagogik (s.o.) :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Re: Abschluss-Shirt

Beitragvon June » 08.06.2010, 12:23:18

Lysop hat geschrieben:wie wäre es mit "Wir waren unschuldig und bekamen trozdem 10 Jahre" ?

....bei mir in der Klasse gibts derzeit auch diskusionen umd Abschluss T-Shirts.... allerdings haben sie bei uns einige andere sachen, die ganz gut sind, aber nich auf deine Schule passen würden, da ich auf einer Schule für Erzieher(-innen) auch Fachakademie für Sozialpädagogik (kurz FAKS) bin.
Da hatte wir solche sachen wie:
- Erzieher trinken nicht nur Kaffee....sie essen auch Kekse!
- Ich weiss was ich tue, denn ich habe mich selbst reflektiert
oder
- pädagogisch gesschult, methodisch belehrt und psychisch am Ende
- Wir haben die FAKSen dicke


Erzieher trinken nicht nur kaffee....sie essen auch kekse :lachtot:
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
*~*Mary Poppins*~*

Re: Abschluss-Shirt

Beitragvon *~*Mary Poppins*~* » 18.06.2010, 16:03:05

ich find abi shirts ne super idee! leider ist sie in österreich nicht so weit verbreitet...
ich hoffe, ich kann das bei mir in der klasse umsetzen ;)
und die sprüche sind wirklich genial! :)


Zurück zu „Hausaufgaben / Schule / Studium“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast