Mündliche Abiturprüfung

Hilfe bei den Hausaufgaben sowie Fragen zum schulischen Geschehen und zum Studium.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
julez
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2017, 20:27:51

Mündliche Abiturprüfung

Beitragvon julez » 21.08.2017, 20:34:56

Hey ihr Lieben!

Ich habe Musik als mein 2. mündliches Prüfungsfach ausgewählt. Die Prüfung ist zwar erst nächsten Mai, aber man kann sich ja schon mal umhören.. :P

Also: Meine Musik Lehrerin liebt es, wenn deutsche Musical Solos im praktischen Teil der Prüfung vorgetragen werden. Von der Stimmlage her singe ich im Alt. Hohe Tonlagen liegen mir nicht, eher sehr tiefe.

Habt ihr da gute deutsche Musical Solos für mich? :handgestures-thumbupright:

Benutzeravatar
andromeda
Grünschnabel
Beiträge: 31
Registriert: 12.12.2013, 23:28:58

Re: Mündliche Abiturprüfung

Beitragvon andromeda » 10.01.2019, 10:42:13

Und was war ?


Zurück zu „Hausaufgaben / Schule / Studium“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron