"Stärker als wir sind" aus TdV

Was sind eure Lieblingsaufnahmen oder Lieblingssongs?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

"Stärker als wir sind" aus TdV

Beitragvon Killerqueen » 21.07.2007, 12:01:42

Ich habe gerade ein bisschen gegoogelt und habe folgendes gefunden:

http://www.jimsteinman.com/dreampol.htm#TANZ

auf dieser Seite kann man sich das Lied "Stärker als wir sind" von der Stutti Cast legal downloaden. Es ist zwar nicht die beste Quali, aber es geht.


Wie findet ihr die Version und die Cast?

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 21.07.2007, 12:44:33

danke

wer ist diese sarah?
ihc kenn das lied nur von marjan shaki

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 21.07.2007, 12:52:11

die Sarah ist Barbara Köhler. Ic hfinde ihr Stimme ein bisschen gewöhnungsbedürftig, liegt aber vill daran, das für mich Jessica Kessler DIE Sarah ist. Aber trotzdem hat Barbara eine schöne Stimme.


PS: Ich habe diese Woche mal "Zwei bei Kalwass" geguck und ich könnte schwören dort Barbara gesehen zu haben, bin mir abre nicht sicher. Hat die Sendung vill noch jemand gesehen?

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 21.07.2007, 13:02:21

uiii nee für mich gibts nur eine - die wenige mögen =(
MARJAN SHAKI
ich liebe ihre stimme...seit ich sie zum ersten mal bei romeo & julia gehört habe...man ich vermiss diese zeit...
das gift...*seufz*

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 21.07.2007, 13:10:35

von der habe ich noch nie etwas gehört :oops:

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 21.07.2007, 13:33:20

LaBelle hat geschrieben:PS: Ich habe diese Woche mal "Zwei bei Kalwass" geguck und ich könnte schwören dort Barbara gesehen zu haben, bin mir abre nicht sicher. Hat die Sendung vill noch jemand gesehen?


das is richtig, sie spielte da mit

die seite kenn ich, jim steinman hat auch noch ne andere schöne seite... www.carpe-jugulum.com
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 21.07.2007, 13:35:01

@LaBelle und Erbe: Dankeschön für die beiden Links!

Marjan Shaki habe ich auch als Sarah gesehen, fand sie klasse!

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 21.07.2007, 13:41:25

@LaBelle: Ja hab diese TV-Show auch gesehen und war ziemlich baff als ich gemerkt hab das es Barbara ist^^

Hatte Barbara auch als Sarah und fand sie sehr sehr gut. gefällt mir am besten von den ganzen Sarahs^^
Das Lied ich aber leider gar nicht richtig runterladen. ich kanns mir nur anhören aber nicht speichern :(
Zuletzt geändert von MiladydeWinter am 21.07.2007, 13:46:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 21.07.2007, 13:45:28

also habe ich mich doch net getäuscht bei der TV-Show. Also ic hhabe wirklich 2mal hinschauen müssen....

Barbara habe ich leider noch nicht als Sarah gesehen. Für mich ist immer noch Jessica Kessler die wahre Sarah.


Zurück zu „Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron