Musical DVD's

Was sind eure Lieblingsaufnahmen oder Lieblingssongs?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 05.12.2007, 18:26:08

ganz richtig ;)
aber bin ich dankbar für ^^
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Beitragvon Carrie2401 » 12.12.2007, 19:39:43

Ich habe mir vor kurzem die "3 Musketiers" DVD gekauft und bin ganz begeistert von der niederländischen Fassung, besonders da es nicht genau das Gleiche ist wie das deutsche Musical, das ich in Sstuttgart gesehen habe

Benutzeravatar
Steeljren

Beitragvon Steeljren » 14.12.2007, 13:06:40

Hi!

Ihr habt hier vor ner Weile von der DVD zu Flügel geschwärmt.
Weiß zufällig jemand, wo ich die her bekomme? Bei soundofmusic ist sie ausverkauft :'-(

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 14.12.2007, 16:15:07

mir fällt grad nur was ganz anderes auf, aber der titel "musical dvds" beinhaltet einen buchstabendreher :lol: sry wollt ich nur loswerden ^^
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 14.12.2007, 23:30:47

@Erbe: Oh, habe ich noch gar nicht gesehen! :lol: Na, dann werde ich das mal ganz schnell ändern! :wink:

Benutzeravatar
musicalfreak17101994
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: 23.01.2010, 22:14:21
Wohnort: frankenland

Re: Musical DVD's

Beitragvon musicalfreak17101994 » 21.02.2010, 20:55:46

wie wärs mit rockville. ich liebe dieses musical. einfach genial.
3 musketiers habe ich mir auch schon bestellt(29.01.10) und habe sie noch immer nicht bekommen :kopfwand: :kopfwand: :hilfe: :hilfe: also kann ich dazu noch nicht so viel sagen.
elisabeth kann ich wärmstens empfehlen. ich liebe es,a uch wenn ich sagen muss, dass die extra dvd der reinste witz ist. die findet man alle auch bei youtube.
cats haben wir auch auf dvd, weil meine mutter ein catsfan ist und ich schaue es mir ab und zu auch ganz gerne an, auch wenns nicht so ganz meins ist.


leider gibt es nicht mehr musicals auf dvd.
kennt jemand sonst noch gut dvds?
Ich sehe die Welt mit zwei Augen.
Mit dem einen sehe ich die Welt so wie sie ist, hart und grausam.
Das andere sieht die Welt so wie sie sein könnte, so schön und friedlich.
Manchmal wünschte ich mir ich könnte mir eines meiner beiden Augen AUSREIßEN
...dann müsste ich nicht immer alles doppelt sehen

Benutzeravatar
musicalfreak17101994
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: 23.01.2010, 22:14:21
Wohnort: frankenland

Re: Musical DVD's

Beitragvon musicalfreak17101994 » 01.03.2010, 16:45:09

meine dvd ist neulich endlich gekommen und wurde natürlich auch gleich begutachtet. ich bin hellauf begeistert, auch wenn ich das bühnenbild nicht so toll finde, die darsteller sind dafür die wucht in dosen.
ich mag sie alle, obwohl mir die mylady de winter irgendwie die liebste ist. ich mochte die immer schon gerne und wenn sie dann auch noch von pia gespielt wir, was will man mehr.
leider kommt sie zu wenig dran, leider :( :(
ist halt leider keine hauptfigur.
und leider ist waar bleef die zommer kein duett wie in deutschland, dann wäre es perfekt (zumindest für mich)
es sind teilweise andere lieder in anderer reihenfolge als in deuschland, soweit ich das mitbekommen habe, aber ich mag die zusammenstellung total gerne.
zu meinen lieblingen gehört auch arthos und sein Liefde laat je nooit alleen finde ich zum herzerweichen.
königin anna überzeugt mich total und hat mein interesse für ihre lieder geweckt, weil ich mich vorher für sie gar nicht so interessiert habe.
bastiaan ragas und tooske breugem mittlerweile ragas sind sooo süüüß zusammen.
aber wenn ich ehrlich bin, bei constances tod hab ich nicht geweit, bei dem der mylady schon.
phortos und aramis sind auch super gespielt und auch kardinal richilleu war einfach super.
der komiker in der runde war für mich eindeutig der diener james.
der kerl ist echt zum schießen :lachtot: :lachtot:
die sprach ist überhaupt kein problem.
ich wollt sowieso für ein austauschjahr nach hollan und wenn das nicht klappt, dann kann ich jetzt wenigstens so niederländisch lernen.
und für den schlimmsten notfall gibt es dann ja immernoch die untertitel


lange rede kurzer sinn.
ich find die dvd klasse und kann sie nur wärmstens empfelen.
das warten hat sich definitiv gelont, auch wenn es verdammt lange war.
Ich sehe die Welt mit zwei Augen.
Mit dem einen sehe ich die Welt so wie sie ist, hart und grausam.
Das andere sieht die Welt so wie sie sein könnte, so schön und friedlich.
Manchmal wünschte ich mir ich könnte mir eines meiner beiden Augen AUSREIßEN
...dann müsste ich nicht immer alles doppelt sehen


Zurück zu „Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron