Good N Evil aus Jekyll & Hyde auf Deutsch?

Was sind eure Lieblingsaufnahmen oder Lieblingssongs?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
krixi
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2016, 21:20:56

Good N Evil aus Jekyll & Hyde auf Deutsch?

Beitragvon krixi » 21.10.2016, 21:28:11

Hallo Leute!

Ich bin mal gespannt, ob jemand vielleicht etwas genaueres dazu weiß.

Unzwar gibt es ja bei der Broadwayaufnahme mit Eder & Cuccioli, sowie auch auf der DVD von Jekyll & Hyde das Lied "Good N Evil", welches Lucy statt "Bring on the Men" im The Red Rat singt bzw. wurde letzteres ja durch Good N Evil ersetzt, während wir hier in Deutschland eigentlich soweit ich weiß immer das "originale" Lied "Schafft die Männer" ran drin haben.

"Schafft die Männer an" ist auch auf den deutschen Aufnahmen drauf und wurde dementsprechend übersetzt und ich wundere mich bzw versuche herauszufinden, ob irgendwann eine deutsche Übersetzung von "Good N Evil" entstanden ist? Ich habe schon fleißig gegoogelt, aber wenn man die Wörter Good/Evil/Gut/Böse in Verbindung mit Jekyll & Hyde eingibt kommt da nichts gescheites raus und ich konnte bislang noch nichts finden.

Weiß jemand vielleicht mehr?

Liebe Grüße :)

Benutzeravatar
jankru
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 380
Registriert: 05.10.2009, 01:50:55
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Good N Evil aus Jekyll & Hyde auf Deutsch?

Beitragvon jankru » 06.11.2016, 01:25:35

Nö. Jedenfalls keine offizielle. Weil das Stück in Europa nie eingesetzt wurde.


Zurück zu „Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron